Schwarzer Bildschirm nach Neueinbau GRAKA 560 TI

New member
Hallo an alle ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich alles wegwerfe....
also zu meinem System
Mainboard Gigabyte EP35 DS3
CPU E8200 Dual Core @3,34 Ghz OC
NEUeinrichtung sollte die 560 TI von Gainward mit 2Mb werden
Arbeitsspeicher 6 GB 2x2 Gb PNY und 2x1 Gb Aenon beide DDR2 800 Mhz
Netzteil Xilence Power 550 Watt
System WIndows 7 32 Bit Version

Ich habe folgendes Problem nach einbau meiner neuen Gainward 560 TI fährt der Rechner zwar anscheinend hoch aber der Bildschirm bleibt dunkel außerdem ist meiner Meinung ein langes und ein kurzes Piepen vom BIOS als fehlermeldung ausgegeben was glaube ich Fehler am Mainboard verkünden soll???
Wenn ich nachschaue läuft der Lüfter der GRAKA , auch CLEAR CMOS hilft nicht .
Stecke ich alles wieder um (Geforce 9500 GT 512 MB ) läuft alles wieder...

Ich danke euch für unterstützung und HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Netzteil hast du denn?
Vielleicht könnte es daran liegen, dass deine Grafikkarte nicht genügend Saft bekommt ?!
 
die grafikkarte benötigt 2 6pin pcie stromstecker vom netzteil, stecken die drinn?

dein netzteil könnte zu schwach sein. wieviel watt und amper hat es auf der +12V schiene? (steht auf nem aufkleber am netzteil)
 
Hallo also mein Problem hat sich dank eurer Hilfe erledigt ich hatte doch tatsächlich den zweiten 6 PIN anschluss nicht angeschlossen da ich dachte wenn der Hersteller nur den einen Adapter mitliefert gehört auch nur einer ran,,,, :confuse: dem war nicht so und nach kaufen eines zweiten adapters und anschliessen lief alles

Danke
 
die liefern nur einen adapter mit, da sie davon ausgehen, das mindestens ein pcie stromstecker am netzteil drann ist und man dan nur noch einen adapter benötigt.

die adapter bitte nur nutzen wenn keine pcie stromstecker am netzteil vorhanden sind
 
Ach ja das mit den adaptern ist ne tolle sache xD Aber zu Weinachten hat das ein ende xD
Bin grad knapp bei kasse^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?