Neue alltags PC - high Quality Lüftung

New member
Ich würde mir gerne eine zweite Empfehlung neben der des Verkäufers im Laden holen. Und zwar muss ein neuer PC für den Alltag her.
Meine Anforderungen für die Grundausstattung liegen im mittleren Bereich. Sehr hohe Ansprüche lege ich aber auf die PC Lüftung & Kühler. Mir ist wichtig das der PC sich nicht erhitzt und die Luft im Raum möglichst sauber hält und keine Geruche abgibt. Auch bei hoher Auslastung sollte der PC leise bleiben. Meine Frage ist daher, gibt es im mittelklasse PC-Bereich einen PC mit high Quality Lüftung oder sollte ich mir diese extra kaufen und selbst einbauen. Meine Fachkenntnisse in diesem Bereich sind sehr eingeschränkt.


Grüße
Ian
 
Ich und auch die meisten, wenn nicht sogar alle, hier, können dir nur anraten, dir deinen PC komplett selbst zu bauen und nicht irgend nen billigen Fertigmist ausm Laden. Da sind meist unsinnige und minderwertig zusammengestellte Teile verbaut. Dazu dann meist überteuert und auch nicht wirklich leise. Mit einem selbstbauPC kommst du immer besser weg. Um dir da was empfehlen zu können brauchts aber halt den konkreten Anwendungsbereich und ne Budgetangabe.
 
hi,
ich mach mich mal auf die sache und zauber dir was .
budget ist wie clisclis sagte auch benennenswert.

und was verstehst du unter "alltags pc" ?
wird damit gespielt (gelegentlich/öfters) oder nur surfen , chatten ... ?

ich mach einfach mal was und dann kann man es je nach verwendungszweck und budget ändern

so bliebe das ganze unter 330€

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

schön klein und fein , leise lüfter (slipstream 800rpm) , genug leistung für surfen , chatten und gelegentliches Spielen (browsergames oder alte bzw. nicht sehr anspruchsvolle)
 
hi,
ich mach mich mal auf die sache und zauber dir was .
budget ist wie clisclis sagte auch benennenswert.

und was verstehst du unter "alltags pc" ?
wird damit gespielt (gelegentlich/öfters) oder nur surfen , chatten ... ?

ich mach einfach mal was und dann kann man es je nach verwendungszweck und budget ändern

so bliebe das ganze unter 330€

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

schön klein und fein , leise lüfter (slipstream 800rpm) , genug leistung für surfen , chatten und gelegentliches Spielen (browsergames oder alte bzw. nicht sehr anspruchsvolle)


Also vielen Dank für die Empfehlung. Nur wie gesagt, ich bin sehr unerfahren was das Zusammenbauen eines PC´s angeht. Kann man sich das auch machen lassen beispielsweiße ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?