Suche Netzteil 700W und mehr

New member
Hi!
Suche ein Netzteil, wie gesagt mit 700Watt oder lieber noch mehr!
Es muss vier 6pin Stecker für Grafikkarten haben und es muss stark genug sein für eine GTX560Ti SLI!!!

Würde es gegen mein XFX Core Edition 650W 85%+ und je nachdem, was ihr für ein NT habt bis zu weitere 30€ tauschen.
 
Wieviel solls denn kosten? Muss aber gleich sagen, dass ich eigentlich nur auf Tausch raus wollte!

Aber vlt bekomme ich meins ja noch verkauft, dann würde ich mir auch ein anderes kaufen!

Also schlag mal einen Preis vor!
Und schickst mir bitte einen Link mit, dass ichs mir mal anschauen kann??
 
OVP o. Rechnung is nimmer vorhanden, allerdings noch alle Kabel wenn ich das richtig sehe, verkaufs auch bloss weil mir 850W nichtmehr reichen.

 
Heißt alle Kabel, dass auch die 4 PCI-E Kabel und das Zeug dabei sind?

Ich muss leider eh erstmal abwarten wie gesagt ob ich mir eins kaufe, weil vorher müssen erstmal alle Komponenten, die ich noch so rumliegen hab (MB,Graka,NT...) verkauft werden!

Habe nicht erwartet, dass hier so schnell jemand was hat :p

Aber ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal bei dir Simlog, wenns dann noch da ist ist gut, wenn dus schon verkauft hast ist das auch in Ordnung!
 
Jop sind ja alle angeschlossen für meine 2 470er ^^. Die übrigens auch OCed mit Spannungserhöhung ohne Probleme laufen.

Hmm ok evtl. kannst dich auch direkt melden wenn du nen Abnehmer für das 650W hast. Aber evtl. willst du es auch so machen wie ich, ich hab mein "altes" 550W Be Quiet behalten, falls ich wieder auf eine Grafikkarte umsteigen sollte, da diese etwas kleineren NTs eine besser Effizienz haben, da sie mit einer Karte nicht nur zu 40% ausgelastet werden.
 
Ich denke doch ich verkaufe es lieber, weil ich so schnell nicht mehr zurück auf eine Grafikkarte will :D

Ich sags mal so, ich verkaufe meinen kompletten PC einem Freund (ausser meine Festplatte :p ), und wenn der einschlägt und mir die Kohle gibt, dann bestelle ich direkt die neuen Sachen, und wenn nicht, dann bleib ich erstmal drauf sitzen!

Ausser ich finde einen anderen Käufer...:D

Also wenn Du jemand kennst, der mein System (siehe Sigi: Bill's Gamer) brauchen könnte...:D:D:D
 
ich hätte auch noch ein corsair HX850 da. 840 watt reine 12v singlerail power :D hab noch alles da. ovp+rechnung+garantie+zubehör.
 
Wieviel willst Du denn für das Corsair, Gigelz?

Und was meinst Du mit 12V Single Rail Power? Bin bei Netzteilen nicht so fit....
 
Bitte schreibt mir ab jetzt mal direkt eure Preisvorstellungen mit rein!
Das mit dem Tausch hat sich erledigt also ab jetzt:

ICH KAUFE EIN NETZTEIL AB 700Watt!!!

Budget: je nach dem ob mit Rechnung und Garantie bis zu 80 Euro!

Also tut mir den Gefallen und sagt mir auch mal was ihr dafür wollt, und nicht nur was ihr anbietet XD
 
840W stehen der 12V Schiene zur Verfügung und 10W für den Rest.

Ich hab zwar nichts zu verkaufen, muss mich hier aber trotzdem einmischen. Dass nur 10 Watt an 3,3V und 5V anliegen, ist quatsch. Die 3,3V und 5V Schienen verfügen über mehr als genug Leistung.

Mit Singlerail meint gigelz, dass das Netzteil "nur" eine 12V Schiene hat, was allerdings für das Netzteil und seine Qualität spricht.
 
Schickst mirn Link Simlog?

Denke aber dein anderes ist im allg. hochwertiger oder?

Das Be Quiet ? Jop, allerdings halt auch etwas teurer bei "nur" 850W im Vergleich zu den 1000, dennoch is das Coolermaster en gutes Teil.

Edit: Grad das Coolermaster privat verkauft bekommen, also noch das Be Quiet da :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung is leider nicht dabei, ist mir wohl iwie abhanden gekommen, müsste so 1,5 Jahre alt sein, aber leistet noch seinen Einsatz, lag allerdings bevor ich mein SLI Gespann hatte etwas rum(~6Monate), da ich noch ein 550W Be Quiet NT habe falls ich mit ner Single GPU unterwegs bin. Also wie gesagt läuft super und versorgt 2 übertaktete GTX 470 ohne Probleme.
 
Mmh im Moment tendiere ich ehrlich gesagt dazu, mir ein neues XFX Core Edition mit 750 oder 850 Watt zu kaufen, weil ich erstens im Moment mit meinem 650er auch sehr zu frieden bin, es zweitens neu wäre und drittens auch nicht teurer...
Oder spricht etwas gegen diese XFX ich kenn mich wie gesagt nicht so mit NTs aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?