Absegnung für meinen PC

New member
Hi PCM-Community!

Nach vielen hin und her habe ich mich schlussendlich für dieses System entschieden.

Prozessor: i5-2500K
P-Kühler: Scythe Mugen 3
Mainbord: ASRock P67 Pro3 SE
Grafikkarte: ASUS560Ti DCII/2DI
RAM: Corsair 8GB DDR3-1333
Festplatte: Samsung 500GB 2,5Zoll
Gehäuse: Sharkoon Scorpio 1000
Laufwerk: LG GH-22NS

WICHTIG: Verbesserungsvorschläge sind extremst erwünscht, ich habe keine Ahnung ob das passt. Außerdem bitte auf Kostenfallen und günstigere Sachen hinweißen.

NOCH WICHTIGER: Kann ich da eine zweite GTX560Ti dazuschalten und wenn nein, mit welchem Model geht das?

Vielen Dank im voraus, ich weis ich bin lästig, aber das ist mir wichtig.
Euer Satoru16
 
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Welche Mainbords wären sonst noch mögliche für SLI. Und kann ich da diese Grafikkarte nehmen?

Netzteil wird oben eingefügt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?