Neue Grafikkarte

J
Guest
Ge Force 6100

Hey also ich bin mir ja schon zu 99 Prozent sicher das meine Onboardgrafikkarte nich DX10 fähig ist ud jetzt brauch ich euren Rad welche Grafikkarte wär wohl gut damit Counter-strike 1.6 und Source flüssig laufen und damit meine Areo Glasoberfläche auch nicht verpixelt da steht, aber bitte nicht so eine überteure mit TV output oder so das brauch ich net also zusammenfassung:
Grafikkarte mit DX10 unterstützung und guter Qualität für Games wie Counter-strike source und für die Aero Glasoberfläche
DANKE!:bigok:

PS:. ich hab ja wie gesagt eine Onboard Grafikkarte und besitze darum einen freien PCI Express steckplatz für Grafikkarten also ich habe den neuen Steckplatz für Grafikkarten . DANKE:coolblue:
 
was willst du denn mit DX10, wenn du nur cs zocken willst? Ist doch nicht anforderung für vista. CS Source unterstützt das meines wissens eh nicht.

Es geht mir darum, dass die DX10 karte alle recht teuer sind und nicht wirklich gut in deinem system aufgehoben wären
 
na gut dan eben eine günstige wo aber das Aero Glasdesign auch gut funktioniert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich brauch dan einfach eine Grafikkarte wo die Aero Glasoberfläche Counter-Strike Source und komplett Vista Gut drauf läuft also alles ohne verpixelungen
PS:. aber ich dachte immer ich brauche DX 10 wenn ich Vista installieren will
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich brauche jetzt eine geeignete Grafikkarte womit ichcounter-strike source zocken kann und womit ich Vista perfekt ohne Verpixelungen genießen kann.
Wenn möglich muss es keine DX10 fähige sein, weil mir jmand in dem Forum auch gesagt hat das die sehr teuer sind aber ich dachte immer das es DX10 fähig sein muss damit ich Vista genießen kann.
Also brauch ich eine einfach gute grafikkarte
ACHJA ICH HAB EINEN PCI-Express Kartenanschluss
 
interessant wäre da nun vor allem, was du auszugeben gedenkt...ansonsten kann man da halt schon eine menge grafikkarten in den raum werden...interessant wäre auch,ob du schon einen hersteller favorisierst?nvidia oder amd oder egal?
 
och sorry ich mach das net mit absicht das i das oft 2mal Poste aber ich weiß^auch net warum das da steht sorry aber ich möchte mal sagen die langsamste mühle der welt wirds nicht werden also mein freund der hat das gleich system vom gleichen hersteler und bei ihm funkt das alles super aber seine grafikkarte kann ich mir nicht holen weil er noch den alten Steckplatzt für Grafikkarten hat. Also ich favotisiere eigentlich nVidia weil ich damit sehr zufrien bin und an Prsi hab ich nicht gedacht ich meine nur ca. unter 250 Euro wenn möglich max. 400Euro und ich habe da keine ahnung wie teuer eine Graikkarte ist ich hab da 0 Ahnung aber ich möchte wenn möglich eine nVidia Ge Force Karte haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


och sorry ich mach das net mit absicht das i das oft 2mal Poste aber ich weiß^auch net warum das da steht sorry aber ich möchte mal sagen die langsamste mühle der welt wirds nicht werden also mein freund der hat das gleich system vom gleichen hersteler und bei ihm funkt das alles super aber seine grafikkarte kann ich mir nicht holen weil er noch den alten Steckplatzt für Grafikkarten hat. Also ich favotisiere eigentlich nVidia weil ich damit sehr zufrien bin und an Prsi hab ich nicht gedacht ich meine nur ca. unter 250 Euro wenn möglich max. 400Euro und ich habe da keine ahnung wie teuer eine Graikkarte ist ich hab da 0 Ahnung aber ich möchte wenn möglich eine nVidia Ge Force Karte haben.
Ich brauche dann nur noch 2GB Ram zu erweitern das hab ich ja sowieso vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn du schon bereit bist 200-400€ für eine Grafikkarte zu bezahlen, dann kannst du auch gleich auf ein neues System hin sparen, weil deine Kiste is ziemlich lahm und da noch Geld reinstecken lohnt nich wirklich.
Ansonsten sag doch mal was du für ein Mainboard hast und welchen Sockel das unterstützt.
 
ähm 754 as Rock k8nf4g-sata2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso und PCI-Express Graikkartensteckplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
max 400€ grafikkarte mit nem 2800+ zusammen packen :wtf:???
Mach das lieber nich , deine cpu ist zuuuuuuuu lahm.Und deine cpu wäre auch mit vista fast überfordert...
 
Ich fasse mal zusammen, was die anderen "Kollegen" hier dir mitteilen wollten:

Dein Prozessor ist zu schwach um deine Grafikkarte auszunutzen. Bevor du also 400 Euro für die Grafikkarte ausgibst, kauf lieber für das doppelte ein gutes System, als RAM und GraKa die du nie ausnutzen kannst/wirst.
 
und was wär wenn ich mir n neuen Prozessor kaufen würde weil ich volll an meinem PC hänge oder wär da immer noch zu viel zu langsam
 
Find ich schön das du an deinem PC hängst - du brauchst evtl. für den Prozi ein Motherboard mit dem entsprechenden Sockel (falls du das noch nicht hast), dann gut genug für den Ram, etc. wenn das ein günstiges Komplettsystem war (onboard graka und sempron), dann ist sicherlich auch das Netzteil nicht das ware. Du kannst wenn du es magst das Gehäuse behalten aber den Rest würde ich rigoros ersetzen.
 
Leute, redet Klartext, nicht kleckern, klotzen!

Wie gesagt... Eine teure HighEnd Grafikkarte bringt nicht allzuviel, vielmehr wäre eine 7600GT eine sinnvolle Investition, da die in Spielen schon gut einheizt und auch für die Aero Oberfläche in Vista geeignet ist (wenn du unbedingt auf Vista bestehst).

Und Entschuldigung, wenn hier einige wieder ausfallend oder unfreundlich werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?