Windows 7 Windows Partition vergrößern

New member
Hallo alle zusammen,

Habe Windows 7 Pro 64 bit und momentan 60gb unpartitionierten Bereich.

Das Problem:

Ich muss nun meine Windows Partition vergrößern, welche sich aber nicht vergrößern lässt.


Habs auch schon mit etlichen Programmen versucht.

Hat irgendjemand ne Ahnung, was ich da machen kann?
 
Zuerst mal ein Bild machen auf dem man Deine bisherige Partitionierung auch sehen kann.
Außerdem mußt Du die angrenzende Partition zuerst mal verkleinern um freien Platz hinter Deiner Windows Partition zu schaffen, sonst geht es nicht.

Unter Windows ein sehr gutes Tool:

 
Hier ist das Bild:


Das Programm scheint was zu können, bin noch dran aber sieht schonmal sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die D: Partition vorn verkleinern um direkt hinter C: freien Platz zu schaffen, sonst geht das nicht.
Du hast aber jetzt frein Platz hinter D:, das funkioniert nicht. Du mußt Platz vor D: schaffen, also D: jetzt nach hinten verschieben. Dann kannst Du auch C: vergrößern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?