Google+ App für Android bekommt ein Update Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute, in Zeiten von sozialen Netzwerken und Smartphones, ist es wenig verwunderlich, dass der ein oder andere auch mobil auf sein Profil zugreifen möchte – Für Android gibt es die Google+Anwendung schon seit einiger Zeit, allerdings erfährt die Software jetzt ein Update, das nicht nur das Aussehen signifikant überarbeiten wird. Bisher wirkte die Anwendung öfters träge und unfertig – damit soll jetzt Schluss sein: Die neue Version beseitigt einige Fehler und soll insgesamt stabiler laufen. Google verpasst der Applikation außerdem einen frischen Look – dieser passt perfekt zur Android Ice Cream Sandwich-Oberfläche. Das aufgeräumte Menü und die verbesserte Nutzerfreundlichkeit sollen für mehr Spaß im Google+-Netzwerk sorgen. Zudem wurde die Belastung der Batterie durch die Google+-Anwendung drastisch reduziert.

googleplusanwendunguptadte.jpg

Darüber hinaus wurden die Notifications (Benachrichtigungen) überarbeitet – diese waren Nutzern schon länger ein Dorn im Auge gewesen. Außerdem ist es jetzt möglich sich aus dem eigenen Profil abzumelden. Die kostenlose...

Weiterlesen: Google+ App für Android bekommt ein Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?