P5b deluxe treiber fuer vista 64 bit

New member
habe gehoert es gibt dafuer nur so beta treiber....und keine ofiziellen..will aber meinen core 2 duo uebertakten kann mri da einer entwarnung geben bzw treiber nennen???
 
Dann must du wohl gründlicher suchen.
Irgendwann ist aber mal schluss mit vorbeten, Schuhe selbst binden kannst du aber?
 
jo danke hab se gefunden aber die chipset sind bisher nur beta..sind die nur fuer den sound zustaendig oder auch andere bereiche in denen ich eingeschraenckt werde durch beta treiber?;)

dann noch mal die frage, dieses eine "feature" von dem mainboard was ich deaktivieren soll das du meintest......sorgt das fuer den falschen ram wert?
 
Du wirst gar nicht eingeschrängt, die Treiber sind gut.

Nicht deaktivieren, aktivieren, dann passt das mit dem Ram wieder. :)
 
hab gesehen das das memory reamp feature buggt wenn man es nach der win installation aktiviert...wahr oder nicht??
 
nein es soll angeblich probleme machen wenn man das feature erst NACH der win installation aktiviert...wenn man es vorher installiert solls laufen...ist auch nur in so nem thread den ihc gefunnden habe aufgetaucht und daher evtl nicht mehr als gelaber....daher frag ich ja
 
kansnt du das sicher bestaetigen?die type haben auch "NUR" die 32 bit vista version gehabt...hast du auch die 64 bit version?
 
Ganz sicher, ich hab ohne Windows installiert da ich noch keine 4gb hatte und erst später aufgerüstet und aktiviert und es läuft 1a.
 
alles klar danke fuer deine hilfe..sag mal welche programme nutzt du denn so....avg guard und so?nur um mal zu hinterfragen was schon stable laueft weisste:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?