Crysis Warhead Problem

New member
hallo,
ich hab da so ein problem mit csysis warhead. wenn ich das spiel starte sehe ich immer meine taskleiste darunter und wenn ich zock ist die maus manches mal auf der taskleiste und öffnet irgend einen scheiß. so funktioniert das spiel einwandfrei aber ich sehe immer die taskleiste:fuchtel:. wie kann ich das beheben?
lg
 
Hi Computerfreek

sieh am besten mal die Grafik- und Systemeinstellungen des Spiels durch. Irgendwo dabei müsste die Option "Vollbildmodus" auszuwählen sein.
Wenn du davor ein Häkchen setzt, sollte es funktionieren.
Wenn da bereits ein Häkchen ist, entferne es, klicke auf "übernehmen" und setze das Häkchen dann erneut. Spätestens dann wird es klappen.
Ansonsten hilft es auch manchmal, über "alt" + "enter" in den Vollbildmodus zu wechseln.

Grüße
Da Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?