Xbox 360 Controller für den PC

New member
Guten morgen zusammen!

Ich will die Batman Spiele für den PC spielen. Jetzt hab ich in vielen Foren gelesen, dass man hierfür, wenn man über Controller spielen will, den Originalen Microsoft Xbox 360 Controller benötigt. Ist das wirklich so? Ich hätte es mal ausprobiert, hab aber leider noch keinen Controller....

Gibt es eine günstigere Alternative zu dem? Hab den Controller noch nirgendwo für unter 30€ gefunden. Prämisse sollte aber sein das ich alle Spiele mit Controller spielen kann....


Würde mich über eure hilfe freuen!!!

LG
 
nein. ich wollte mir jetzt einen kaufen, hab mich nen bissel informiert u. habe sehr oft gelesen das sehr viele spiele speziell für den xbox360 controller konfiguriert sind......
 
Der 360er ist sowieso einer der am besten in der Hand liegenden Controller überhaupt. Den Schnurgebundenen gibt es bei uns für knapp 35€. Der Wireless beginnt ab knapp 45€. Also ich kann den Microsoft-Controller ohne Einschränkungen empfehlen.
 
Der 360er ist sowieso einer der am besten in der Hand liegenden Controller überhaupt. Den Schnurgebundenen gibt es bei uns für knapp 35€. Der Wireless beginnt ab knapp 45€. Also ich kann den Microsoft-Controller ohne Einschränkungen empfehlen.

*Zustimm* Bin genau der selben meinung(Bei den Anbietern bei Geizhals Kostet der Controller Wired "nur" 27€.
 
ja den original microsoft xbox360 controller gibts jetzt auch bei amazon für 28€.

Ich glaube der wird es dann auch !
 
Funktioniert. Du musst eben nur die Windows-Treiber bei Microsoft herunterladen und installieren.

Beim Wireless-Controller, welcher wirklich von einer Konsole stammt, musst du einen PC-Dongle kaufen, da nur dieser die Daten an den PC übertragen kann. Link:
 
Ich benutze auch 2 Xbox 360 Pad´s an meinem PC, einen Per Funk über nen Wireless Reciver den ich bei ebay mal gekauft hab, aber nicht der orginale von microsoft, der war zu teuer :p
und einmal per play&charge kit, treiber lädt er automatisch runter :)

Und der Controller meiner meinung nach der beste den du bekommen kannst! :D Liegt sehr gut in der Hand !
 
ich selber habe auch ein xbox 360 controler für pc
treiber erkennt er automatisch und bin sehr zufrieden damit :)
 
Hab 2 Wireless Xbox Controller und einen mit Kabel, kann ich nur empfehlen, liegt sehr gut in der Hand!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?