Gaming-PC mit Zubehör

New member
Hallo erst mal

wollte mir endlich mal nen gescheiten Rechner zusammen bauen
hab da was zusammen gestellt:



wollte fragen ob es ok ist
bin da an manche Sachen nicht sicher
ob ich 2x 560gtx ti nehmen soll oder eine 570gtx
und natürlich das passende Mainboard
und beim Netzteil dann natürlich auch

hier das Zubehör was ich dazu kaufen wollte:



wenn noch etwas fehlt bitte dazu schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2X560gtx sind ungefähr gleich gut wie eine gtx580! du brauchst aber dann ein mobo für sli+ besser netzteil und 8gb ram würde ich nehmen !

monitor gibts bessere! und wie siehts aus mit wakü?
 
2X560gtx sind ungefähr gleich gut wie eine gtx580! du brauchst aber dann ein mobo für sli+ besser netzteil und 8gb ram würde ich nehmen !

monitor gibts bessere! und wie siehts aus mit wakü?

Kannst du auch mal einen Satz schreiben ohne Rechtschreibfehler?

Ich glaube was unser Herr "zotacGamer" meinte war das 2x 560 Ti deutlich stärker sind wie eine 580, aber weniger kosten.

Das Netzteil ist zwar wirklich zu schwach, aber das Mainboard reicht alle male, zumindest kenne ich keins was noch "bezahlbar" ist und Elektrisch x16 Lanes bietet, da gehts auch noch um einiges billiger.
z.B Das ASRock P67 Pro3(Falls nicht übertaktet wovon ich mal ausgehe, da der Scythe Ninja 3 aufgelistet ist würde ein H67 und eine i5 2500 CPU ohne "k" vorschlagen)

Und LuKü reicht alle male aus wenn er nicht über 4GHz OC'en will.

Und 700€ für Zubehör? Das find ich jetz etwas übertrieben, meiner meinung nach reicht ein Monitor(da vielleicht den Dell UltraSharp 23" U2312HM) , ne Tasta + Maus, Lautsprecher und vllt noch ein Headset für ab und zu zu Skypen oder für Ts3. (Wasn das Teil von ASUS das verdammte 142€ Kostet? n Laufwerk ? :D Dafür bekomm ich einen Mittelklasse-Monitor) Falls du ein Laufwerk brauchst nimm das LG Electronics GH22NS70

Beim Netzteil rate ich zum Corsair HX650

Noch ein Tipp von mir, pack die Gehäuselüfter in die Hardware-Liste schaffste bissl mehr Ordung rein!

edit: Sorry das ich keine Links eingefügt hab, aber es ist schon reichlich spät, und ich muss auch irgendwann mal Schlafen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gtx560Ti sind deutlich stärker wie ne 580. Und nochmal stärker wie ne 570. Die zwei 560 ohne Ti würde ich jetzt geschätzt mal auf dem Niveau einer 580 einstufen.
Das Msi Mainboard passt dann auch für das SLI.

Wenn du eben nicht übertakten willst, kannst du auc den i5 2300 oder 2400 nehmen. Wirst dann nicht wirklich nen Unterschied spüren zum 2500k. Und wenn du eben übertaktest, würde ich eher zu nem Cooler wie dem Termalright Macho oder Mugen 3 greifen.
Bei SLI würde ich beim Netzteil schon eher zu was in der 700W Kategorie greifen. Corsair an und sich passt aber schon.


Beim Zubehör: Wieso nen externen Brenner?
 
das (ASUS ) ist ein externes Blu-ray brenner
ist nur für später eigentlich gedacht wollte ihn eigentlich aus der liste werfen
habe doch nen normales laufwerk von asus für ca. 19€

ok der Corsair HX650 tut es auch

und des mit den links kein Problem habe schnell gefunden^^

wollte eigentlich schon mit SLI nehmen habe auch dann den tower geändert

das netzteil 700 watt nehmen? ( )

brauche ich unbedingt 8gb nee oder?

habe jetzt mal alles aktualisiert, ihr könnt die links oben verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?