MSI 560GTX Ti Treiber Problem?

New member
Hallöchen =)
Hab mich nun für die 560er entschieden...leider?
Habe sie voller Vorfreude eingebaut Pc eingeschlaltet alles installiert und zack Bluescreen..
Sobalt ich die Grafikkarte unter Last stelle bleib das Bild kurz hängen, wird Schwarz oder jedoch er rebootet.
Neuere und ältere Treiber zeigten keinen Erfolg!
Mein Netzteil, ein Dark Power Pro 750W ,sollte auch nicht der störende Faktor sein.
Nun habe ich gelesen das es an einer von Werk aus zu niedrigen VCore liegen kann, was für mich plausiebel wäre.
Nun finde ich es eine Frechheit bei meiner NEUEN Grafikkarte noch Informatik studieren zu müssen.......
Desweiteren geht mir die Garantie nun auch verloren wenn ich die Spannung selber "Optimiere"...

Welche Werte habt ihr mit eurer MSI bei Afterburner?
Hier meine:

Core Voltage : 975
Core Clock : 880
Shader Clock 1760
Memory Clock : 2100

Angaben bei Geizhals : Chiptakt: 880MHz, Speichertakt: 1002MHz, Shadertakt: 1644MHz



Was soll ich nun machen????

Ganz vergessen: Bekomme die Fehlermeldung :
"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Karte ebenfalls. Bei mir sind 0,975V deutlich zu wenig. Standard war die auf 1,025. Hab sie auf 1,03V gestellt; läuft nun 100% stabil.
Btw: Das mit der Garantie stimmt zwar, allerdings kann dir niemand nachweisen, dass du die Spannung verändert hast.
 
ah ok habe gerade PES 2012 auf FULL HD spielen wollen geht aber nicht ruckelt permanent werde es mal mit der spannung testen
 
Ich Poste mal wie es bei mir stabil läuft :

ok wollte gerade testenlief wohl nur gestern stabil heute schon wieder nicht fährt nichtmal mehr richtig mit bild hoch -.- pixel über pixel

Spannung ist auf 1.03
 
soso habe vom msi support gesagt bekommen ich soll die karte zurück geben.
im laden wurde mir nun ein tausch vorgeschlagen
MSI GTX560Ti Twin Frozr II gegen Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
tauschen oder geld zurück?
 
Nimm doch die Gigabyte. Allerdings ist es gut möglich, dass du bei dieser die Spannung manuell etwas hochsetzen musst. Früher wurde diese Karte oft mit zu niedriger Spannung ausgeliefert.
 
also bei mir laufen 2 560TI Twin Frozr stabil auch unter Last...
Da scheint was mit deinr Karte nicht in Ordnung zu sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?