ATX NZXT Guardian 921 Midi Tower o.NT Schwarz/Blau

M
Guest
Gibt es erfahrungen mit dem Gehäuse ?
ATX NZXT Guardian 921 Midi Tower o.NT Schwarz/Blau


wollte mir dies eigentlich zulegen.
LG M!lka Kuh
 
japp ich habe es ! ich finde es viel zu klein besonders zu schmal! kannst z.b kein großen cpu kühler reinhaun im allgemeinen ist alles etwas eng beisamen ! und die standart lüfter hab ich nach einem monat gegen neue ausgetauscht weil sie zu laut waren und das kugellager kaputt gegangen ist! würds nicht nochmal kaufen!
 
okeei. aber da passt ein normales atx mainboard rein ? :'D
wie ist das mit dem sensor für das front display ,da habe ich schon soo einiges gehört ?


LG M!lka Kuh
 
ich hab es auch mit nem atx mobo, ner gtx 470 und sogar nem mugen drin.
solange du keinen großen wert auf kabelmanagement nimmst ist es kein schlechtes case.. besonders dieverarbeitung ist sehr gut
 
okeeei. ich hoffe ich bekomm meine Graka jetzt mal geregelt so das die ende November verfügbar für micht ist :D
 
Auch wenn der Innenraum/das Blech hochwertig und stabil sind, die Front und dieses Ding Oben über der Tür gehen garnicht. Das Plastik an der Front ist m.M.n. einfach nur billig, die Temp-Sensoren vollkommen unnötig und das Display kann auch des öfteren mal kaputt gehen.
Das Window ist auch vollkommen unnütz, da der Lüfter alles zerstört und man den Innenraum eh kaum sieht...

Es gibt einfach wesentlich bessere Alternativen - vor allem in dem Preisbereich.
 
bei mir sieht der inneraum jett gut aus wegen 3Led lüftern und 2 30cm kaltlich kathoden! aber wie gesagt die sensoren sind quatsch weiß nichtmahl ob sie funktionieren mein pc ist angeblich beim zocken maximal 40° warm sensor ist so nah wie möglich am cpu aber draufklatschenkann ich ihn ja nicht ;D! die tür quietsch nach ner zeit übrigens wie gesagt bei mir ist der lüfter der reinbläst gestorben ! die anderen lüfter sind aber leise und ohne leds und lüfter siehts scheiße aus!
 
meint ihr für 80€ empfhelenswert ? will aufkeinen fall mehr ausgeben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?