Laptop gibt Antivirenmeldung von sich

New member
Schönen guten Tag allerseits,

seit einigen Wochen gibt mein Laptop einen ungewöhnlichen Ton von sich, der meistens auftritt, wenn ich den PC starte. Dieser Ton ähnelt dem Antivirenton von Antivir sehr, um nicht zu sagen, es ist der selbe Ton.

Es kam mir vor, als ob Antivir mir ein Virus melden möchte, aber die Warnung unterdrückt wird, da ja kein extra Fenster geöffnet wird.

Ich habe meinen Laptop mit Norton durchsuchen lassen und fand kein Problem.

Anschließend habe ich mein Windows neu aufgespielt. Trotzdem bleibt das Problem.

Seit der neuesten Antivir-Version wurde von Antivir der Warnton bei Virenmeldungen geändert, allerdings gibt er immer noch den alten Antivirenton von sich, wenn ich den PC anmache.


Meine Daten:

Acer mit Windows Vista
Benutze Avira Antivir und hatte von Norton nur eine Testversion geladen



Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Solltet ihr mehr Details brauchen, schreibt mir in diesem Therad.


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?