Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LCD display von tragbarem dvd player...

  1. #1
    Avatar von dennis15880
    dennis15880 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    565
    Danksagungen
    7

    Standard LCD display von tragbarem dvd player...


    hallo

    wusste nicht so recht wohin mit meiner frage...

    kann ich ein LCD display von nem tragbarem dvd-player weiter verwenden? der player streikt kommt kein ton und bringt nur schwarzweis bild... hab ich aber einen stecker im vodeo ausgang wechselt das bild (am gerät) immer von schwarzweis auf farbe und wieder zurück....


    nun dacht ich mir ich könnte das LCD evtl fürn rechner nutzen und ansgehäuse anbauem und mit usb oder so ansteuern?


    weis nicht hab da 0 erfahrung was man dazu braucht usw vll kann mir da jemand helfen?

    mfg dennis


    EDIT> bei dem player handelt es sich um DIESES HIER (PDF)
    Geändert von dennis15880 (31.10.2011 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Ninjascroll PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    322
    Danksagungen
    49

    Standard

    Es ist eher unwahrscheinlich, dass du das ohne sehr detailierte Vorkenntnisse hinbekommst, wenn es überhaupt möglich ist. Bei der Ansteuerung der Bildschirme hat fast jeder Hersteller eigene Belegungen und Stecker. Du bräuchtest die genauen Daten der Platine für den Bildschirm und dann jemanden, der dir das passende steuerprogramm dazu schreibt, oder zumindest eine Schnittstelle für bereits existierende Programme erstellt.

    Wenn keine garantie mehr auf dem Gerät ist, würd ich es in die Tonne werfen, oder bei ebay als "Defekt an bastler" anbieten ^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:48
  2. Neuen DVD Player + 5.1 Surround Sound
    Von Roadrunner im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:34
  3. DVD Player spielt nur zur Hälfte Film ab!!!
    Von Montana im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:43
  4. Bin Neu und brauche Hilfe
    Von mta im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:50
  5. Filme auf DVD brennen und im DVD Player abspielen
    Von Vodkah im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:45
  6. Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben
    Von Cyber-Dragon im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:54
  7. Externen DVD Brenner auch als DVD Player nutzbar?
    Von z0Ink im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:28
  8. DvD brennprogramm damit ich die DVD auf auf dem DVD player abspielen kann
    Von M4$$4cr3 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 10:39

Stichworte