LCD display von tragbarem dvd player...

Member
hallo

wusste nicht so recht wohin mit meiner frage...

kann ich ein LCD display von nem tragbarem dvd-player weiter verwenden? der player streikt kommt kein ton und bringt nur schwarzweis bild... hab ich aber einen stecker im vodeo ausgang wechselt das bild (am gerät) immer von schwarzweis auf farbe und wieder zurück....


nun dacht ich mir ich könnte das LCD evtl fürn rechner nutzen und ansgehäuse anbauem und mit usb oder so ansteuern?


weis nicht hab da 0 erfahrung was man dazu braucht usw vll kann mir da jemand helfen?

mfg dennis


EDIT> bei dem player handelt es sich um (PDF)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eher unwahrscheinlich, dass du das ohne sehr detailierte Vorkenntnisse hinbekommst, wenn es überhaupt möglich ist. Bei der Ansteuerung der Bildschirme hat fast jeder Hersteller eigene Belegungen und Stecker. Du bräuchtest die genauen Daten der Platine für den Bildschirm und dann jemanden, der dir das passende steuerprogramm dazu schreibt, oder zumindest eine Schnittstelle für bereits existierende Programme erstellt.

Wenn keine garantie mehr auf dem Gerät ist, würd ich es in die Tonne werfen, oder bei ebay als "Defekt an bastler" anbieten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?