World of Warcraft: Die Pandaren kommen, Infos zum nächsten Add-On Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit dem ersten Add-On zu World of Warcraft, The Burning Crusade, waren Spekulationen über das erscheinen der Pandaren als spielbare Rasse im Umlauf, bei jeder neuen Erweiterung flammten diese wieder auf. Nun hat Blizzard auf der Blizzcon 2011 dieser Rasse ein eigenes Add-On gewidmet. Mit World of Warcraft: Mists of Pandaria wird den Spielern endlich ermöglicht, zum ersten mal ein neutrales Volk zu spielen und sich dann für eine der beiden Seiten zu entscheiden.

WoW_Pandaria_Moench.jpg

<p style="text-align: left;">Die Veränderungen aus World of Warcraft: Cataclysm, welche die alte Welt zerrissen haben, legten nun den lange verschollenen Kontinent Pandaria frei, auf dem das Volk der Pandaren sich in uralter Magie und Kampfkünsten...

Weiterlesen: World of Warcraft: Die Pandaren kommen, Infos zum nächsten Add-On
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?