Mini-Barebone Zusammenstellung (Gaming)

New member
Hallo,

es wird für mich so langsam mal wieder Zeit für einen neuen Rechner, diesmal hätte ich aber am liebsten einen kleinen "Würfel", den man auch einfach mal unter den Arm klemmen kann.
Ein Shuttle muss es nicht zwingend sein, allerdings kenne ich mich hier auch nicht sonderlich aus, welches gehäuse und Micro-ATX Board was taugt bzw. zu empfehlen ist.

als Hardware soll es bisher wohl ein Core-i5 2500k, eine GTX 560Ti oder eine GTX 570, 4/8 GB Ram, eine SSD (min. 120GB) werden. Mein Problem ist wie schon erwähnt die Wahl es Gehäuses und des Boards.
Ich habe beispielsweise das gefunden, welches auch gut auszuschauen scheint. Vielleicht kenn das ja schon jemand und kann hier etwas zur Verarbeitung sagen!? Oder vielleicht habt ihr auch noch eine bessere Idee zwecks Gehäuse :)?

Und beim Mainboard weiß ich aktuell gar nicht was ich nehmen sollte, da ich ja auch ein Micro-ATX Board brauche. Habt ihr hier auch einen Vorschlag?

Danke schonmal :)!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?