Pc stürtzt ab

New member
Hallo

Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Motherboard, Cpu, Ram und Netzteil gekauft.Ein paar Tage später habe ich noch eine GTX 460 geschenkt bekommen.Habe jetzt also folgende sachen drin:
MB ASRock M3N78D nForce 720D AM3 ATX
CPU AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz
Nvidia Geforce GTX 460
4 GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Single
430W Corsair CX Serie V2 NT

Das Problem ist wenn ich eine weile zocke schaltet der pc sich einfach aus.:(
 
Das Netzteil sollte eigentlich gerade so eben ausreichen. Wenn du ein Montagsgerät erwischt hast kanns durchaus daran liegen... Corsair ist leider Massenware mit abgekauften meist älteren Whitelabel Designs.

Hast du ansonsten schon die Temperaturen sowie den RAM überprüft und Treiber aktualisiert?
 
Die Grafikkarte liegt beim spielen bei 60-70° und der CPU bei max 50-55° den RAM hab ich nochmal raus gemacht und in einen anderen Slot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?