Hilfe brauche Pc bis 800 €, aber welcher am besten

New member
Guten Abend alle zusammen,
ich wollte die Profis unter euch um hilfe bitten,
und zwar:
Mein Budget beläuft sich auf 800 € Für den PC
Muss damit Grafiken berechnen also Corel Draw die dann wie bei einem drucker zum CO2 lasermaschine weiter geleitet werden damit ich Gravieren kann.
Wir haben nen kleinen Schuh und Schlüsseldienst wo sehr viel Feinstaub aufkommt deswegen sollte der Rechner an sich leicht zu Reinigen sein.
Und wenn die Arbeit getan ist wollte ich auchn paar Pc spiele drauf spielen(muss nicht die höchste auflösung schaffen)
Zusatzlich zu dem Tower brauch ich einen Monitor der Touch funktion hat.
wo dann die kUnden ihre unterschrieften oder symbole ins pc eingeben können und ich dann diese auf objekte lasere.(würde auch über ein anderes eingabegerät gehen aber welcher ist am besten die kunden sollten auch am ende sehen können was sie skizziert haben, da dachte ich das ein touch monitor das beste ist )
Laut kann das sytem ruhig sein aber gut gekühlt sollte es sein , da der Rechner von morgens 8 bis 18 betrieben wird.
Und am besten ein sytem womit ich auch ein paar jahre ohne Viele upgrades auskomme.
Zusammenbauen könnte ich das selber (hab mal nen Praktikum im PC shop gemacht)
wenn dass ganze auchn bisschen günstiger als mit 800 geht (nur für den Tower)
wäre ich echt glücklich
dat geld isn bissl knapp die zeit
aber im schlimmsten fall sind die 800 auch drin :)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus an alle die gleich schreiben werden :):-D
 
Hi,
so bleibst du unter 600€ und hast genug power.
welche spiele spielst du denn? also je nach spiel würde ich sagen eine 6850/6870 dazu dann müsstest du allerdings noch 100-150€ drauflegen wärst allerdings immernoch unter 800€

und gehäuse ist geschmackssache ich find es edel und passend suchs dir aus

1 x
2 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?