Ram Aufrüstung

New member
Kann mir jemand sagen welchen Ram ich bei mir einbauen kann? hab jetzt schon 4gb aber ich möchte ka auf höher aufrüsten soll ca 50 euro kosten. Kann mir jemand da was empfehlen? habe Everest als Programm falls das weiterhilft für informationen Danke

hab folgendes gefunden Unterstützte Speichertypen DDR2-400 SDRAM, DDR2-533 SDRAM, DDR2-667 SDRAM, DDR2-800 SDRAM, DDR2-1066 SDRAM, DDR3-800 SDRAM, DDR3-1066 SDRAM, DDR3-1333 SDRAM


habe das drin: DRAM Steckplatz #1 2 GB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) also 2 mal.

Quelle: Everest

danke für weitere hilfe
 
Du musst dir genau den gleichen RAM kaufen.
Falls das für nen Gamer PC ist würde ich das Geld aber wo anders invstieren, außer du hast schon gute Komponenten.

grüße
dom
 
Sorry wenn ich jetzt so einfach was drunter schreibe aber das past grad und wollte nicht wieder nen neuen Fred aufmachen!

DomK .. du meinst man MUSS genau den selben Ram einbauen den man drinne hat?

Ich hab jetzt 2x 2GB Riegel von Corsair drinne .. hatte den eigentlich 4x aber 2 sind kaputt keine Ahnung warum aber die sind definitiv hin.

Jetzt das Problem .. die die ich eingebaut habe gibts in genau der Version nicht mehr .. nur ähnliche vom gleichen Hersteller! Also gibts da Probleme wenn ich jetzt andere einbaue? Auch wenn sie die gleichen Daten haben 5-5-5-18 DDR2 1066 2,1V ?

Danke
 
lieber gast,

was hast du für ein board welches ddr2 und ddr3 ram unterstützt? ist das ein asrock? (welches genau)
wenn es wirklich ddr3 unterstützt, könnte man den alten ddr2 ram rausnehmen und 2x4gb ddr3 ram holen, da ddr3 zu zeit wesendlich billiger ist als ddr2
z.b.
 
Sorry wenn ich jetzt so einfach was drunter schreibe aber das past grad und wollte nicht wieder nen neuen Fred aufmachen!

DomK .. du meinst man MUSS genau den selben Ram einbauen den man drinne hat?

Ich hab jetzt 2x 2GB Riegel von Corsair drinne .. hatte den eigentlich 4x aber 2 sind kaputt keine Ahnung warum aber die sind definitiv hin.

Jetzt das Problem .. die die ich eingebaut habe gibts in genau der Version nicht mehr .. nur ähnliche vom gleichen Hersteller! Also gibts da Probleme wenn ich jetzt andere einbaue? Auch wenn sie die gleichen Daten haben 5-5-5-18 DDR2 1066 2,1V ?

Danke

du kannst 2 unterschiedliche rams einbauen ich habe bei meinem alten rechner auch 2x 1gb geil ram und dann noch 2x1 gb kingston ram. laut leistungsindex 7,2. also dürfte nix ausmachen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?