PC springt nur manchmal an :(

New member
Hallo Forum,

ich habe meinen PC etwas aufgerüstet.. folgende Daten nun:

Asus M3N78 - VM mit 6 GB DDR2

Netzteil XILENCE 580W mit 2 12V Schinen jeweils 20A

AMD 64 x 2 3000+

Radeon HD 6850

Windows 7 64 bit

Hab jetzt unter anderem für die Frau Wild Life Park 2 (nicht lachen) :)) installiert..
Musste beim Program angeben das es unter Win 7 laufen soll unter Eigenschaften...

Das ging ein paar Tage gut und plötzlich nach nem normalen herunter fahren springt die Kiste nicht mehr an..

Wenn ich ihn aufmache und das Mainboard und die GRAKA ne Weile vom Strom ziehe und dann wieder alles zusammen stecke fährt er normal hoch.. Ich kann alles machen... Fahr ihn runter, und er geht nicht mehr an...

Also tut mir leid, ich verstehe das nicht! Kann das was mit der Hardware zu tun haben?

Das Mainboard is ja nun auch nich mehr das neueste...

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt geht gar nix mehr...

Hab auch mal die GRAKA ein-und wieder ausgebaut! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Rechner die ganze Nacht vom Strom gesteckt..
Mainboard stecker raus, CPU Stecker raus-- Er ging wieder an, und ich poste auch gerade von diesem--
Habt ihr ne Idee was ich auf die Schnelle schaun kann so lange er an ist?
Witzigerweise war beim ersten Start die Auflösung usw- komplett niederig, hängt das damit zusammen das das Mainboard
die ganze Nacht ohne Strom war, oder kann man daraus auf die GRaka schliessen?
Liebe Grüße--- Pls. help!!
 
klingt irgendwie so als würde er spannungs probs haben also das da noch strom auf irgendein gerät liegt was durch das abstecken dann weg geht
reicht es wenn du den netzstecker aus der steckdose ziehst ? oder muss immer die stecker vom board und graka raus ?
 
Nein es reicht leider nicht zu wenn ich nur den Netzstecker heraus ziehe!
Welcher Stecker es genau ist kann ich dir leider nicht sagen.. Kann es an der Mainboard Batterie liegen?
Die leuchtet allerdings immer grün...
LG
 
ich kenn das prob von meinen alten medion rechner da muste ma immer wenn ma ihn benutzen wolte vorher alle kabel abziehen vorallem die ide kabel da lag es daran das das gehäuse einen kurzen verursacht hatt
mit der batteri kannste ja mal ausprobieren die raus pc starten wieder aus machen nochmal starten um zu schauen was er dann tut software fehler kann man ja 100 % ausschliesen muss dann irgendwas in sachen kurzschluss oder in den bereich sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?