Suche Gutes Action Rollenspiel oder Rollenspiel mit "Begleiter"

New member
Hey Hey alle zusammen, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Action Rollenspiel. Sprich eins, wo man nicht nur wie dumm rumklicken muss, sondern mit Tasten oder so ordentlich auf den Gegner schlagen kann^^. Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit Gothic, hab ich schon gespielt ^^.

Oder kennt ihr ein Rollenspiel, wo man eben (typisch für sone Spiele) z.b. ein Reittier besitzen kann und sich im Verlauf des Spiels Begleiter (Tiere, Drachen und sowas) "bändigen" kann, die dann für einen kämpfen und die man vllt trainieren kann?
(Bitte Rappelz nicht als Vorschlag ^^ aber so in die Richtung dürfte es auch gehen)

Danke schonmal für alle Antworten :)
 
the witcher oder dragons age
habe beide spiele nur kurz bei meinem opa anspielen können war aber von beiden sehr überzeugt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?