Welches Netzteil?

New member
Hallo.Ich habe mir eine neue CPU und ein neues Mainboard gekauft.Dazu Meine andere Hardware ,und wollte nun wissen was für ein netzteil ich dafür brauchen werde!
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
Mainboard: Asus M4N68T-M LE V2
GPU: Kommt noch,kann leider nicht genau sagen welche!
RAM: 4GB Corsair XMS3 @ 1333
Festplatte: 500GB Western Digital
1 DVD Laufwerk

habe noch 2 Netzteile hier,die noch nicht in betrieb waren...das wäre einmal ein 600W und ein 750W Netzteil....beide NoName...könnte ich auch davon eins benutzen?
 
Ja könntest du beide benutzen. Ich würde die einfach mal testen. Wenn eine starke GPU reinkommt, nochmal nachfragen :)
 
Dankeschön ;) würden 500 auchnoch reichen?Momentan habe ich nämlich ein 500 Watt Netzteil,am laufen....also noch nicht in dem Phenom rechner
 
Reichen sollte es schon. Mit einer richtigen Grafikkarte kanns aber knapp werden. Spätestens dann solltest aus Effizienzgründen schon überlegen, ein besseres Netzteil zu kaufen. Kommst locker mit unter 60 Euro aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?