welches Board bei P4

New member
Hallo!
Ich hätt mal eine Frage:
Ich hab einen Pentium 4 640 und irgendein standart mainboard ohne Overclockingfunktionen.
Ich will mir jetzt ein neues mainboard kaufen und später einen Core 2 Duo E4300.
welches board (unter 100€) würdet ihr mir empfehlen um jetzt noch meinen P4 zu übertakten und später noch meinen Core 2?
Was haltet ihr vom P5B von Asus?
THX
 
das p5B ist sehr gut ,aber ich könnte dir auch noch das Gigabyte 965P DS3 empfehlen...bekommste au für unter hundert euro...

beide eignen sich gut zum übertakten...und wenn du übertakten willst kannste ja mal schauen welches board billiger ist un dann noch in einen guten CPU Kühler investieren (wenn du übertaken willst)...weil gute kühlung ist das A un d O beim übertakten...

aber musst du halt wissen;)

mfg pain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?