Hilfe bei Ps3 Wakü

Member
Tag Liebes Forum,

Ich wolte meine Ps3 mit wasserkühlung Betreiben aber ich weiss nicht so genau was ich beim kauf von den Teilen Alles dafür bruach Abgesehen von den cpu & Gpu Kühler .

Könnt ihr mir vllt. ne Kaufliste Herstellen das wäre echt nett

mfg danke schon mall für eure antorten

Hallo ich hab schon mall ne kaufliste hergestellt und würde mich freuen wenn ihr meine Kaufliste Aktualisiert und bzw die fehlende Teile mit einträgt

b5f30097ae1a1c7fae48fe760163e8bb


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich würde es so machen.

Nimm einfach ein Kühlmittel von Aquacomputer bei dem dir die Farbe gefällt.
Aber am besten keines mit UV.
Die AC Pumpen sind die leistesten von allen, was dir sicher gefallen wird.
 
kallerz Zusammenstellung kannste so verwenden. Ich würde aber eine Phobya Halterung für einen quadratischen 480er Radi nehmen. Ist zwar nicht ganz billig, dafür hast du aber alles unter einem Dach. Mit Fillports kannst du dann in/aus der PS3 gehen und wenn gewünscht auch noch mit Schnellkupplungen für mehr Flexibilität beim Transport sorgen.
 
Weil UV-Zusätze sich nach einiger Zeit in Form eines schleimigen Sekrets absetzen. Gerade in den Kühlkörpern kann das viel Leistung kosten.
 
Ohne UV-Zusatz bringt dir auch eine UV-Kathode nichts.:)

Du kannst das UV-Zeugs ja nehmen, aber ich stehe schon länger nicht mehr auf diesen Effekt, mal abgesehen vom besagten Sekret.
Der LiquidExtasy-Kühler sollte aber, so wie ich Marc kenne, recht breite Kanäle besitzen, sodass die Verstopfungsgefahr gegen 0 läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?