Paint net Text eingeben

New member
Hallo,

wie füge ich bei dem Programm Paint net in ein Bild ein Text ein.
bei den Tools gehe ich auf die Schaltfläsche für Text und dan erscheint bei mir ein weißes 4 eck mit mit Pfeilen drin, aber ich kann da nichts reinschreiben oder die Größe davon verändern.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG sandra
 
Drück in Paint auf den Buchstaben in den Tools dann müsste wie du gesagt hast ein weißes Viereck kommen und dort solltest du auch rein schreiben können.
 
danke, das weiße 4eck bekomme ich ja, aber ich kann nichts reinschreiben oder es vergrößern. In diesem 4eck sind auch Pfeile drin.

Wäre für weitere Hilfe dankbar.

LG Sandra
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?