Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

New member
Hallo miteinander

Zunächst mal mein System (das ganze ist jetzt 3 monate alt)

Intel i7 2600K
ASRock Z68 Extreme4
Gainward GeForce GTX 580 Phantom
Seasonic X-660
Windows 7 professional 64bit

Ich habe mir vor 2 Tagen den neuen Nvidia-Treiber + Battlefield 3 und origin intalliert. Sonst keine Veränderungen am System (Hardware und Software)

Heute wollte ich den Pc hochfahren. Alles verlief ganz normal bis ich zum Windows Anmeldebildschirm kam. Der Bildschrim blieb Schwarz, aber der Mauszeiger war zu sehen. Str+alt+ent --> schwarz

Reset--> abgesicherter modus
Alles läuft einwandfrei. (auch im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und Netzwerktreibern)
Grafikkartentreiber deinstalliert und neugestartet.

Jetzt komme ich auch wieder im normalen Modus wunderbar klar. Alles wird angezeigt, nichts ruckelt oder ähnliches.

Aber egal welchen Treiber ich installiere, sobald die Graka einen Treiber bekommt bleibt der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?

Bitte helft mir ich werde noch wahnsinnig

Vielen Dank schonmal
XenoN
 
" ... sobald die GraKa einen Treiber bekommt ... " -> das hört sich mir ganz danach an, als ob die GraKa nicht ausreichend "Saft" bekommt. Hat die GraKa eine Mindestanforderung fürs Netzteil? (Watt)

Kenne dieses Problem von meiner GraKa mit Zusatzstromversorgung. Unter 400 Watt hab ich selbiges Problem.
 
Gesamt 54A auf 12V sollten reichen für 215W Graka + Rest des PC. Scheint eher, daß der neue Treiber nicht richtig WIN7-64 "versteht" und sich ordentlich eingenistet hat (vorher ging´s doch auch). Hilft nur Treiber restlos entfernen und alten wieder drauf. Hab ich noch nicht nötig gehabt, aber hier im Forum schon drüber gelesen. Notfalls Windows neu installieren:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?