Kein Treiber funktioniert bei asus en7950gx2 !?

New member
Hallo,
hab ein kleines problem. unzwar ich habe eine asus en7950gx2 gekauft.
die für mich super ist, da ich kaum zocke. das problem ist sobalt ich den treiber drauf mache die ich von der nvidia seite gedownloadet habe und das alles
installiert habe bittet er mich danach den pc neu zu startet.
ist auch alles schön und gut.
doch sobalt ich den pc neu starte kommt er bis zum ladebalken von windows und dann ist der bildschirm nur noch schwarz.
ich habe schon so viele treiber versucht doch keiner geht.

BITTE UM HILFE!!!

PC DATEN:
mainboard: asus p5n32 sli deluxe
Cpu: intel pentium d 3.20 Ghz
Netzteil:be quiet p6 530W pro
 
so ne alte karte, da gibt es auch bessere neuere für den selben preis die für dich geeignet sind.

die karte benötigt doch bestimmt zusatstrom vom netzteil, diesen 6poligen pcie stromstecker auch an die grafikkarte angesteckt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?