Neuer VGA Kühler

New member
Moin,
Hab ne 8800GTX und die idlet momentan bei 60°C rum mit 50% Lüfter geschwindigkeit also relativ leise.
60!C sind mir aber zuviel und ich wollte mir einen neuen Kühler besorgen.
Preisgrenze währe 30€.

Gruß
 
Da habe ich ein für dich


sehr leistungstark und fast unhörbar so mit dürfteste selbst im idle ruhe haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Lautstärke hilft wohl nur ein neuer Kühler. Welchen könnt ihr mir empfehlen? MAximal 25€.

Als Kühler würde ich - weil die Auswahl auch nicht wirklich groß ist - den nehmen. ^_^ b

@KonZe: Der Kühler ist nice. Gibts da nochmehr die ähnliche Kühlleistung bieten?

Na, ja in deinem Budget wäre eigentlich nur noch der zu erwähnen, könntest du probieren passiv zu betreiben - müsstest du testen - oder dazu das bzw. sich selbst etwas zusammenbasteln (allerdings würde ich dafür am ehesten von Scythe nehmen, da diese nur 12 mm dick sind).

Ansonsten knapp überm Budget:
&

Wobei ich die AC-Produkte bevorzugen würde, die anderen Alternativen sind den Aufpreis m.M.n. nicht wert.

Alles klar. Danke. Welche Kühler würdet ihr mich empfehlen?

.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?