Geforce GTX 280

New member
Moin , habe ein problem mit meiner grafikkarte...

Mein system:

Intel E8600
Intel Orginal Kühler
Asus P5N-T DELUXE
GEFORCE GTX280 ZOTAC
2x 2GB SAMSUNG DDR2 RAM
Netzteil 850w LC8850

Wenn ich mein Pc starte leuft alles gut nur die Grafikkarte zeigt kein Bild.
Die Grafikkarte springt auch erst nach 10-20Sekunden an und der lüfter fängt an zu drehen.
Trozdem bekomme ich kein Bild

Ist die Grafikkarte Kapput?
 
Hallo,
solche Fragen sind eigentlich nicht beantwortbar ohne mal ein Paar Angaben mehr zu bekommen und selbst dann bleibt es schwierig.
Stell dir vor du hast Probs mit deinem Auto und sagst zu einem Mechaniker vollgendes,
"Ich setze mich Morgens in mein Auto, jedoch springt der Motor nicht an, ist der Motor kaputt?"
Auch dies Frage könnte dir keiner beantworten, jedoch hast du gerade solch eine änliche Frage gestellt.
 
Überprüf doch einfach mal ob die Karte rihtig im PCI-E Slot ist oder ob HDMI,DVI oder VGA Stecker richtig an der Graka sind oder am Monitor.
Könnte auch en wackler oder sowas sein ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?