älteren PC aufrüsten!

New member
Hi!

Ich würde gerne meinen älteren Pc aufrüsten um Aktuelle Titel wie: Skyrim, CoD3, Gw2 zu zocken ;)

Hab mir schon einige Tipps abgeholt und versuche soviele Meinungen wie möglich zu bekommen!
Gehäuse wird neu gekauft, +?

Budget: variiert je nachdem was gekauft werden muss



Hier mein System

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 , Socket 775 LGA , Intel Core(TM) 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz
Mainboard: MS-7514 ?
Memory: DDR2 4096 Mbytes, Dual
GPU: Radeon HD 4850, Memory size 512 MBytes
OS: Microsoft Windows XP , Home Edition
Netzteil:
Antec neopower 500w HE500
Festplatte: Samsung (160gb, 7200 RPM, SATA)


Danke und lg!

PS: bitte nicht übertakten, danke ;)
 
Ne neue festplatte wäre für die Zukunft nicht schlecht so Tb und 7200/min , und ne GTX 560Ti , der Cpu reicht noch da er ja Quadcore ist.

Kommt dann so mit neuer hdd (nicht wichtig) auf 220 €
 
Zu der Festplatte, die hab ich 2x drinnen ^^
und ja, bin kein Geforce fan und dachte da eher an eine Radeon!


Danke für den ersten Ratschlag, hoffe es folgen noch einige ;)

lg
 
Hey,
Also um neue spiele zocken zu können soltlest du sowohl die Festplatte aufrüsten(500gb) , graka aufrüsten (wie genannt 6870) und die neuen spiele brauchen vista und Win 7. da sollteest du dir windows 7 zulegen.
Und herzlich willkommen hier im forum.

gruß
 
Eindeutig die zweite ist mir die beste HD6950 die ich kenne, und dann noch ne 500GB hdd,
aber wolltest du keine Hd6850 ?! oder wie viel geld hast du überhaupt ??! (zur verfügüg)
 
Hallo,
wenn du (im vergleich zum Preis der Karte) läppische 12€ drauflegst:


Windforce X3, bei weitem besser als die Kühler der HIS und Sapphire zusammen^^

HDD brauchst du nicht, ich komme mit 320GB auch gut aus. Abundzu wirds eng, aber geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?