Internet wird langsam wenn 2er Pc connected

New member
Die Situation sieht folgendermaßen aus:
Ich habe Internet bei Unitymedia.
Es handelt sich um eine 32 000er Leitung und wir haben einen DLink Dir-600 Router.
Bei meiner alten Mitbewohnerin gab es keinerlei Probleme mit ihrem Laptop, allerdings spinnt das Net bei meinem neuen Mitbewohner.
Sobald er nämlich mit seinem Netbook connected, hab ich nurnoch ca. 400Kbit oder weniger (also das Internet wird ewig langsam..)
Wenn ich nur alleine on bin ist alles in Ordnung.
Teilweise gibt es auch noch andere Fehler, z.B. dass er garnicht erst ins Wlan kommt oder ich letztens rausgeflogen bin..

Hat jemand ne Idee? : /

Gruß
Max


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Scheinbar nich : /
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?