älteren PC aufrüsten!

New member
Hi,
würde gerne meinen PC bisschen aufrüsten für Skyrim, CoD3, Gw2!
Hab mir schon paar Tipps abgeholt, aber ich möchte mir ganz sicher sein und viele Meinungen einholen!
würde Skyrim, Cod3 usw. gerne auf sehr guter qualität spielen, was muss ich dafür austauschen?

Gehäuse wird Neu gekauft, ansonsten?

Danke und lg

PS: Budget ist sehr varriabel, je nachdem was ich brauche!


Hier mein System:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 , Socket 775 LGA , Intel Core(TM) 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz
Mainboard: MS-7514 ?
Memory: DDR2 4096 Mbytes, Dual
GPU: Radeon HD 4850, Memory size 512 MBytes
OS: Microsoft Windows XP , Home Edition
Netzteil: Antec neopower 500w HE500
Festplatte: Samsung (160gb, 7200 RPM, SATA)
 
hi,
variabel inwiefern? ich stell mal was zusammen wo du nicht viel zahlen musst aber dennoch alles auf high spielen kannst.

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

die alte festplatte könntest du behalten.
windows 7 solltest du auch lieber dazukaufen

betrag : ca. 620€


so solltest du viele spiele auf high spielen können.. kp wie es mit mw3 aussieht aber middle schafft der locker denk ich mal.. high müsste auch gut klappen.. ich selber hab ne 6870 und kann z.b bfbc2 auf full hd und full details mit 60 fps spielen als vergleich

und die alten teile verkaufst du dann eben min. 100€ sollte ja noch rausspringen


edit:

wie ich grad merke die festplatten preise sind ja wirklich rasant gestiegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?