Difinity 2706 !!!

New member
Hallo Community,

Ich habe vor mir einen neuen Computer zuzulegen, da meiner schon in die Jahre gekommen ist. 7 Jahre ist er schon alt. Und ich finde fast keine 'vernünftigen' Spiele die darauf laufen.

Ich habe mich etwas umgeschaut und mir ist der Difinity 2706 von Cyberport.de aufgefallen. (Hier der Link)


Ich habe über den Phenom x4 955 bereits gute Ehrfahrungsberichte gelesen.
Ist der wirklich so gut?

Und wie sieht es mit der Graka ( GTS 450 von NVidia) aus?

Und reicht der PC im ganzen für Spiele mit den ansprüchen wie CoD Black Ops aus?

Ich kenne mich in solchen Bereichen nicht besonders aus würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

MfG

fr3shapplez ;)
 
Wieviel möchtest du ausgeben? Halte dich einfach an die Vorschläge:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
und du wirst ungefähr einen PC deiner Wünsche kriegen. Du musst auch noch ein Betriebssystem haben, und Tastatur Maus, Bildschirm. Wenn etwas schon vorhanden ist kannst du ja mal posten was das ist!
Welche Spiele sollen noch laufen? Auf welcher Auflösung und Detailstufe?
Wenn du diese Angaben gemacht hast kann man dir besser helfen!
Für 650€ ist schon ein sehr sehr starkes System drin. Da du dich in solchen Bereichen ja nicht so auskennst kann man da zum Beispiel auch noch am Prozessor sparen, da dieser für dich ja wahrscheinlich nicht übertaktbar sein muss. Dann reicht ja vielleicht auch der boxed Kühler, oder ein billiger Custom Kühler... Also kann man das ganz nach seinen Bedürfnissen stutze.
Tipp: Kaufe nie fertig Pcs, auch wenn du bei einem zusammengestellten PC einen nicht so guten Prozessor kriegst, du weißt nicht was für ein Mainboard, was für eine Festplatte, was für ein Laufwerk verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte eigentlich vor , mir einen Fertig-PC zu kaufen.
Würde denn dieser PC ausreichen um CoD Black Ops zu spielen?
U. DANke für den Link , ich habe dort mal vorbei geschaut aber wie gesagt ich möchte mir doch eher einen fertig pc kaufen ;)

Vielen dank im vorraus

mfg

fr3shapplez
 
Du kannst dir den PC auch zusammenbauen lassen. Du bestellst was du drin haben willst, und die machen dir den fertig, wie bei einem Eisbecher :D. Dann musst du nix selber machen, und du kriegst fürs selbe Geld mehr Leistung und Qualität. Ich Schätze mal der PC kann Black OPS grundsätzlich spielen, aber du kannst es schöner und flüssiger haben. Wie gesagt du kannst dir einen bauen lassen, ich kann dir auch helfen den zusammen zu stellen. Schreib einfach ob du Hilfe willst pder einfach einen fertig PC, der zu teuer ist und viel schwächer ist als das was möglich ist. Dann lohnt es sich nicht sich Mühe zu machen, solche Kandidaten gibts, sorry aber da kann ich nicht mehr helfen. Einfach schreiben, dann geb ich dir ein paar Vorschläge (also falls mein Internet mitmacht, das will z.z. Nich so wie ich). Glaub mir für 1% mehr Aufwand, du musst halt 10 mal klicken, um die Teile auszuwählen, kriegst du echt mehr geboten. Hoffe du lässt dich "bekehren".
Auch wenn du bei einem zusammengestellten PC einen nicht so guten Prozessor kriegst, du weißt nicht was für ein Mainboard, was für eine Festplatte, was für ein Laufwerk verbaut ist. Bei dem Preis wahrscheinlich irgendein billiger Kram und du musst vor jedem Start beten, das dir das Ding nicht abschmiert. Das man da mal ne Ausnahme erwischt ist sehr unwahrscheinlich. Der Preis ist sehr billig, die Grafikkarte ist grundsätzlich schwach wird aber COD Black OPS wohl spielen können, 8gb Ram sind nicht teuer, hören sich aber gut an. Mit RAM kann man, wenn man Markenwahr kauft , nicht viel falsch machen. Dies wird wohl keine Markenware sein, aber der RAM wird wohl das kleinste Problem sein und wahrscheinlich nichtmal so richtig welche bereiten. Das ist nur Marketing. Du musst daran denken, das di was verdienen wollen, und genau deshalbwirst du für diesen Preis kein hochwertiges Netzteil Mainboard usw. bekommen.
Ich rate dir zu einer deutlich besser balancierten Methode, nämlich dem zusammenstellen (und bauen lassen)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier mal ein System(wenn du diesen Prozessor unbedingt willst) :
Gehäuse: USB 3.0 wäre wohl teurer, aber das benötigst du wohl eh nicht, oder?

Prozessor:
Wie gewünscht, wenn du einen schwächeren nimmst sinkt der Preis.

Als Kühler kannst du dann verschiedene nehmen, wenn du richtig übertakten willst zum Beispiel den hier (ich weiß aber nicht ob der ins Gehäuse passt):
,da hast du viele Möglichkeiten. Da werde ich mich noch ein bisschen umgucken, schreib doch einfach mal ob du übertakten willst

Grafikkarte:

Laufwerk:

Mainboard:

Netzteil:
Das ist wohl etwas überdimensioniert, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie viel das System verbraucht. WAhrscheinlich reichen selbts 400watt

Du hast dir einen denkbar schlechten Moment ausgesucht, um einen neuen PC zu kaufen, die Festplattenpreise sind aufgrund einer Überflutung sehr hoch. Somi musst du zwischen 80 und 100€ für 500gb rechnen, vor 2 Monaten waren das noch 60 oder so.

Zusammenbauen kostet bei HWV 20€. Wenn du jedoch nichts selber machen willst, fällt das übetakten flach, denn Prozessorlüfter mit über 500g Gewicht werden nicht montiert (zumindest bei HWV).
Wenn du den Standard Lüfter nimmst wird das ganze 30€ billiger, aber deutlich lauter und die CPU ist wohl auch heißer. dieses System kostet in etwa 55€, wenn du eine GTX560ti als Grafikkarte nimmst (mein Favorit in dem Preisbereich) 600€, mit box-Kühler. Vielleicht könntest du einfach mal dein maximales Budget sagen, und ob du den PC unbedingt jetzt brauchst. Ich würde mein System auf den Beispielen im Forum aufbauen, die sind sehr durchdacht. Vielleicht wäre der 450€ PC exakt der richtige für dich, oder du möchtest einen besseren Prozessor, oder doch eine GTX560ti, das kannst du, wenn du einen PC zusammenstellst selbst entscheiden.
Ich bin nicht DER Experte in Computern, ich habe lange nicht so viel Ahnung wie andere im Forum. Ich schätze das COD auch auf dem Fertig-PC läuft, wahrscheinlich auf mittleren Einstellungen, aber alle Angaben ohne Gewähr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?