Difinity 2706 !!!

New member
Hallo Community,

Ich habe vor mir einen neuen Computer zuzulegen, da meiner schon in die Jahre gekommen ist. 7 Jahre ist er schon alt. Und ich finde fast keine 'vernünftigen' Spiele die darauf laufen.

Ich habe mich etwas umgeschaut und mir ist der Difinity 2706 von Cyberport.de aufgefallen. (Hier der Link)


Ich habe über den Phenom x4 955 bereits gute Ehrfahrungsberichte gelesen.
Ist der wirklich so gut?

Und wie sieht es mit der Graka ( GTS 450 von NVidia) aus?

Und reicht der PC im ganzen für Spiele mit den ansprüchen wie CoD Black Ops aus?

Ich kenne mich in solchen Bereichen nicht besonders aus würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

MfG

fr3shapplez ;)
 
Wieviel möchtest du ausgeben? Halte dich einfach an die Vorschläge:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
und du wirst ungefähr einen PC deiner Wünsche kriegen. Du musst auch noch ein Betriebssystem haben, und Tastatur Maus, Bildschirm. Wenn etwas schon vorhanden ist kannst du ja mal posten was das ist!
Welche Spiele sollen noch laufen? Auf welcher Auflösung und Detailstufe?
Wenn du diese Angaben gemacht hast kann man dir besser helfen!
Für 650€ ist schon ein sehr sehr starkes System drin. Da du dich in solchen Bereichen ja nicht so auskennst kann man da zum Beispiel auch noch am Prozessor sparen, da dieser für dich ja wahrscheinlich nicht übertaktbar sein muss. Dann reicht ja vielleicht auch der boxed Kühler, oder ein billiger Custom Kühler... Also kann man das ganz nach seinen Bedürfnissen stutze.
Tipp: Kaufe nie fertig Pcs, auch wenn du bei einem zusammengestellten PC einen nicht so guten Prozessor kriegst, du weißt nicht was für ein Mainboard, was für eine Festplatte, was für ein Laufwerk verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte eigentlich vor , mir einen Fertig-PC zu kaufen.
Würde denn dieser PC ausreichen um CoD Black Ops zu spielen?