Interlaced abschalten

New member
Ich bekomme beim Abspielen von Videos (Flash, Silverlight) immer solche Streifen auf den Bildschirm.
Jetzt will ich versuchen bei der Grafikkarte Interlaced abzuschalten.
Ich weiß allerdings nicht wo ich das abschalten kann.
Die Grafikkarte ist eine Geforce 9400 GT.
 
Was für Streifen sind das ? Und ich bin nichtmal sicher ob man Iterlaced Video abschalten kann, weil ich habe noch nie eine solche Funktion gesehen in irrgendeinem Treiber o.Ä.. Habe auch davon noch nie gehört bis ich den Wikipedia Artikel dazu angelesen habe.

 
Was für Streifen sind das ?
Die Streifen befinden sich meist in der Mitte das Bildes und verlaufen wagerecht durchs das Bild. Sie sind extrem dünn und weißlich.
Die Streifen sind nur extrem kurz sichtbar und danach dann wieder weg.
Ich habe mal den Bildschirm abgefilmt und dann an den Stellen wo die Streifen
auftauchen in den Einzelbildern nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Erst beim Abspielen der entsprechenden Szene sind sie dann wieder vorhanden.
 
Kannst du das Video bei Youtube oder so ähnlich hochladen ?

Was hast du für einen Bildschirm ?

Den wird man nicht noch per Hand entmagnetisieren müssen oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?