Treiberproblem HD6950 Win7

New member
Bräuchte mal wieder die Hilfe von Euch.

Vor ca. einer Stunde wurde mein Bildschirm schwarz und zeigte an, dass er im Stromsparmodus befindet. PC lief aber weiter.

Nach manuellen Neustart fragt er ob ich Windows normal starten will, was ich auch tue. Nahc dem Neustart bringt er erst den Fehler, dass Microsoft Intellytype oder so nicht mehr funktioniert.--> hab ich erstmal deinstalliert, nutz ich ohnehin nicht.

Dann aber zeigt er mir, dass kein AMD/ATI Treiber für die Grafik installiert sei, oder dieser nicht richtig funktioniert. Irgendwie ist seit dem auch meine USb SOundkarte vom Headset weg und er erkennt den Wlan-Stick nicht, obwohl ich im INternet bin????

So, dachte ich löse das Problem, wenn ich einfach das ATI CCC neu installiere. Also alle Ati-Treiber deinstalliert, 11.9 Treiber runtergeladen und installiert. Macht er auch soweit, außer dass am Ende dasteht, dass Fehler aufgetreten sind, die im Protokoll nachgelesen werden können.



Fehler sind u.a. dass der Grafiktreiber nciht installiert wurde. Konnte mir das nicht erklären. Hab den Treiber dann nochmal deinstalliert. Hab kontrolliert, ob die Karte richtig steckt und ob die Onboardgrafik wirklich abgeschaltet ist.

Habe auch andere Treiber, 11.9 11.10 Beta, 11.7 probiert....hat alles nix geholfen.

Hat eventuell noch jemand einen Vorschlag? System siehe Sig.

Danke im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?