Guter, günstiger 22" Monitor

New member
Heyho Leute,
die Zeit geht ja langsam (mal wieder) auf Weihnachten zu und ich dachte, ich hole mir da endlich mal nen guten Monitor zu meinem Gamer PC (ich hab momentan nen 17" 4:3 Monitor von Dell:rulez:). Da wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob mir da jemand nen guten Monitor zum Gamen empfehlen kann. Preis sollte bei ca. 120€ liegen, bis allerhöchstens Maximum 140€, mehr is leider nich drin :D. Wär schön, wenn HDMI dran is, obwohl ich gegen DVI auch nix hab ;). Hoffe, ihr könnt mir da helfen und bedanke mich schonma herzlich an alle, die hier antworten.:-D

MfG
IntelDellATI
 
22 Monitor

Hi Intel...,
ich habe in der neuen Chip Test und Kauf den ASUS VE228H gesehen, 120E im Internetshop(--> guenstiger.de) mit DVI, HDMI und 5ms Reaktionszeit, würd ich mal checken ! Gruss klausg;)
 
Da spar ich mir den Thread..Hab das gleiche wie der Threadersteller..Alte 4:3 Röhre und mittlere Gamer Hardware...:D
Bei mir soltle es nicht mehr als 100€ sein, Full hd und dvi..hdmi usw kanns auch haben aber ich fahre nur über dvi..

mfg
 
Mittlerweile hab ich ne 8800GTX. Full HD muss es eigentlich nur im Desktop Bereich sein bei Gaming reicht mir ne etwas kleinere Auflösung. Full HD ist ja nicht pflicht jetzt HD Ready würd ja reichen falls es das gibt bei PC monitoren.
Dein Link führt zur Startseite von Geizhals..o0

lg
 
Haste schlechte Karten. Gute Monitore ab 22" gibt es erst ab 180€ (NICHT NUR AUFLÖSUNG, sondern auch Verarbeitung und Bildqualtiät). Einpaar BenQ-Plastikbomber mit 24" und HDMI gibt es für 130€.
 
Moin,
Muss ja nicht unbedingt ein 22er sein kann auch 21'' haben falls das lohnt..
Der von dameyer ist nicht schlecht auch vom aussehen gefällt er mir.

gruß
 
von acer-bildschirmen hab ich viel gelesen dass die mit der beleuchtung probleme haben, würde ich deshalb nicht empfehlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?