22 Zoll Samsung Bildschirm (Weiß)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich Biete einen TFT-Flachbildschirm der Marke Samsung vom Typ 2233BW. Das Display hat eine Diagonale von 22 Zoll und eine Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln, was einem Seitenverhältnis von 16:10, d.h. Widescreen, entspricht. Es handelt sich um die weiße Variante Die gesamte Vorderseite besteht aus einer klavierlackartigen Hochglanzoberfläche, die sich in Weiß wirklich gut auf jedem Schreibtisch macht. Ein Hinweis noch: Sowohl analoges VGA- wie auch DVI-Kabel liegen natürlich bei und müssen nicht wie sonst leider oft separat dazugekauft werden.

Der Bildschirm war ca. zwei Jahre in Benutzung, ist aber nach wie vor in einem absoluten Top-Zustand und lässt sich guten Gewissens als neuwertig bezeichnen. Er wurde regelmäßig gepflegt, entstaubt und das Display stets schonend mit passenden LCD-Reinigungstüchern gesäubert. Selbstverständlich kommt der 2233BW auch frisch gereinigt bei Ihnen an. Pixelfehler oder sonstige technische wie optische Beeinträchtigungen sind ebenfalls keine auszumachen. Er wird in Originalverpackung und mit Bedienungsanleitung und allem sonstigen Originalzubehör geliefert. Da es sich um ein Geschenk handelte, habe ich leider keine Rechnung hierfür, die angesichts des inzwischen abgelaufenen Gewährleistungszeitraums jedoch ohnehin hinfällig wäre. Der Erwartung nach sollte das Gerät jedoch noch lange einen zuverlässigen Dienst als Spiele-, Multimedia- oder auch Office-Monitor verrichten.
Preislich stelle ich mir 85€ inkl Versand vor. Bezahlung bei Abholung in Köln oder via Paypal.


dxvfztfl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?