Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CPU Auslastung immer 100%

  1. #1
    EdinDzeko15 Foren-Neuling
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard CPU Auslastung immer 100%


    Zuersteinmal wollte ich allen erstmal Hallo sagen,bevor ich mit meinem Problem anfange, und mich für jede Hilfe schonmal im Vorraus bedanken.

    Problembeschreibung:

    Ich habe nun seid dem Jahre 2008 einen Acer Aspire M1600 PC. Bis jetzt hatte ich nicht viel Probleme damit. Alles was ich wollte konnte der PC erfüllen. Doch nun ist meine Grafikkarte kaputt gegangen. (Nvidia geforce 8400 GS). Ich habe mir die gleiceh Grafikkarte nochmal gekauft,doch jetzt ist der PC immer langsamm,sobald ich den Grafiktreiber installiert habe. Davor läuft ohne grafikkarteninstallation alles noch flüssig (CPU zwischen 5 - 8 %). Wenn sie aber installiert ist ist die CPU immer zwischen 60 - 100%. Der PC hängt sich auf (Ab Browser öffnen/Ordner öffnet er auch schon schwer) fängt an zu piepsen,und ist dann nicht mehr zu gebrauchen.

    Informationen zum PC:

    - Acer Aspire M1600
    - Windows Vista Home Premium
    - Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 CPU 4400 @ 2.00 GHz 2.00 GHz
    - Arbeitsspeicher (RAM): 1023 MB
    - Systemtyp: 32 - Bit-Betriebssystem
    - Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400 GS
    - Netzteil: 370 Watt*

    * Da ich gedacht habe das mein Netzteil zu wenig war,habe ich es schon ausgewechselt,da ich vorher nur 230 Volt hatte und so auf 370 Watt gegangen bin.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiß nicht mehr was ich noch verändern könnte.

    Dankesehr

    Edin
    Geändert von EdinDzeko15 (28.10.2011 um 21:02 Uhr)

  2. #2
    skunde Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    156
    Danksagungen
    4

    Standard

    du meinst wohl beim netzteil Watt

  3. #3
    EdinDzeko15 Foren-Neuling
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von skunde Beitrag anzeigen
    du meinst wohl beim netzteil Watt
    Stimmt,dankesehr für die Verbesserung. Weißt du denn wie ich das Problem beheben kann?

  4. #4
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Zitat Zitat von EdinDzeko15
    Der PC hängt sich auf (Ab Browser öffnen/Ordner öffnet er auch schon schwer) fängt an zu piepsen,und ist dann nicht mehr zu gebrauchen.
    Wie genau "piepst" er denn? Wie oft, wie lang?
    Du hast aber die alten Grafiktreiber vorher deinstalliert, oder?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC schaltet sich bei CPU auslastung aus
    Von Haendler im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:21
  2. CPU Auslastung kontrollieren
    Von lars009 im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:44
  3. CPU Auslastung bei 100%!
    Von Bridax im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:14
  4. Firefox CPU Auslastung sehr hoch.
    Von aLessandrOs im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 07:26
  5. Cpu Auslastung bei 90%+?
    Von killz0ne92 im Forum Prozessoren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:58
  6. Firefox 3 CPU Auslastung sehr hoch
    Von C4PO im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:54
  7. CPU Auslastung 100%
    Von maximo-BO im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:36
  8. Flash in Microsoft Access einbinden
    Von Teitjo im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 13:48