CPU Auslastung immer 100%

New member
Zuersteinmal wollte ich allen erstmal Hallo sagen,bevor ich mit meinem Problem anfange, und mich für jede Hilfe schonmal im Vorraus bedanken.

Problembeschreibung:

Ich habe nun seid dem Jahre 2008 einen Acer Aspire M1600 PC. Bis jetzt hatte ich nicht viel Probleme damit. Alles was ich wollte konnte der PC erfüllen. Doch nun ist meine Grafikkarte kaputt gegangen. (Nvidia geforce 8400 GS). Ich habe mir die gleiceh Grafikkarte nochmal gekauft,doch jetzt ist der PC immer langsamm,sobald ich den Grafiktreiber installiert habe. Davor läuft ohne grafikkarteninstallation alles noch flüssig (CPU zwischen 5 - 8 %). Wenn sie aber installiert ist ist die CPU immer zwischen 60 - 100%. Der PC hängt sich auf (Ab Browser öffnen/Ordner öffnet er auch schon schwer) fängt an zu piepsen,und ist dann nicht mehr zu gebrauchen.

Informationen zum PC:

- Acer Aspire M1600
- Windows Vista Home Premium
- Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 CPU 4400 @ 2.00 GHz 2.00 GHz
- Arbeitsspeicher (RAM): 1023 MB
- Systemtyp: 32 - Bit-Betriebssystem
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400 GS
- Netzteil: 370 Watt*

* Da ich gedacht habe das mein Netzteil zu wenig war,habe ich es schon ausgewechselt,da ich vorher nur 230 Volt hatte und so auf 370 Watt gegangen bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiß nicht mehr was ich noch verändern könnte.

Dankesehr

Edin
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?