MB freischalten / umstellen ecs 6100pm-m2 v2 für AMD Phenom X4 9550

New member
Hallo,

Da ich bald einen neuen CPU bekommen werde, wollte ich fragen was ich im BIOS umstellen muss damit ich auch die ganze Leistung nutzen kann.

Ich habe auch gehört, dass man mindestens 3 GB Ram haben muss, damit alle 4 Kerne laufen. Stimmt das ?

MB : ECS 6100pm-m2 V.2.0
CPU: AMD Phenom X4 9550 4 x 2,2 GHz

Danke
 
Die CPU müsste ohne Probleme laufen da sie in der Support-Liste auftaucht,
das mit dem Ram wär mir neu.....

Hier kannst du selber nochmal in die Liste schauen:



Viell. schaust mal wie alt dein Bios ist und machst mal ein Update...
 
Ich weiss dass der CPU in meien Support-Liste auftaucht, sonst hätte ich es nicht gekauft :p

Oft habe ich gehört, dass BIOS update,, zu problemen führen kann,,, dies und jenes,,, ich es nicht,, manche sagen ja, andere nein... vll bei den älteren ja und bei den neueren Mb nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?