Kein Internet obwohl ich verbunden bin

New member
Moin,
Ich habe folgendes Problem Ich kann kann ich nicht mehr aus Internet zugreifen obwohl ich verbunden bin und da steht sogar noch das ich auch Internetverbindung habe manchmal geht es für ein kurze Zeit manchmal 1 Stunde manchmal auch nur 10 Sekunden (wenn ich das Lan kabel am Router ziehe steht dort, dass ich zwar mit dem Netzwerk aber nicht mit dem Internet verbunden bin). Ich habe schon ein paar sachen ausprobiert Trennen und neu Anmelden und ähnlich simples nütz nicht nur leider nichts. Das sonderbare ist jedoch das ich mit dem Ipod oder mit anderen Laptops kein Problem mit dem Internet habe.

Hier noch ein paar Daten:
Betriebsystem: Win7 64bit
Verbindungsart:W-lan
Verschlüsselung:WPA-2
Router:D-link - Dir 635

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

MfG Leo
 
Da es mit den anderen Rechnern funktioniert, muss das Problem am Rechner liegen.
Da es manchmal geht und dann wieder nicht, würde ich vermuten irgendwelche Dienste, welche zum Internetsurfen benötigt werden, stürzen ab z.B. DNS-Client.
Eventuell die Dienste neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?