PC Starke Frame Einbrüche bei GTA IV

New member
Moin,
Ich spiele GTA IV auf folgenden Einstellungen:
1600x1200 @ 72HZ (mehr geht meine Röhre nicht)
Texturen Mittel
Rekletion Mittel
Wasser Sehr hoch
Schatten Mittel
Texturenfilter Mittel
Sicht 20
Datail 20
Fahrzeuge 20
Schattendichte 4
Schärfe An
VSync Aus

Im Benchmark Test habe ich keine Einbrüche beim spielen allerdings schon :fuchtel:

Ich hab meißt so 35-40 Frames. Aber oft gehen die Frames runter bis 12 und pendeln sich nach 1-2 Sekunden wieder auf 35-40 ein.

Ich weiß die Einstellungen gehen besser bei meiner Hardware aber das ist erstmal so bis ich mein Windows neu aufsetze.

Mfg
 
Mach als erstes mal die Schattendichte komplett weg, denn das frisst zumindest bei mir wenns im Spiel nachts is so viel Performance, WAHNSINN. Wenn ich die Schattendichte an hab dann gehn die fps bestimmt so um 7-10 runter.
Obwohl die Schattendichte in manchen Situationen vieleicht ganz gut aussieht würd ich empfeheln die auszumachen.
Und ne Frage nebenbei: Haste auch den neuesten Installiert ?
 
Moin,
Endlich ne Antwort :D
Neuster Patch is drauf und schatten dichte mach ich mal aus morgen. Jetzt will ich nimmer zocken :D Ohne siehts aber ziemlich besch..eiden aus.
 
Aber da sieht man doch kaum Unterschied wenn die Schattendichte aus is.:confused:
Vieleicht einfach mal Spiel neu installieren, schadet ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?