GK macht Geräusche

New member
Hi Leude! Meine Grafikkarte macht seit gestern ungesunde Geräusche. Der Rechner is ca. 2Monate alt und der Lüfter hört sich an als wenn er irgendwo anschlägt, hab den Lüfter gestern vom Staub befreit und er schlägt auch nirgends an. Aber er hört sich echt ungesund an. Ausserdem macht der Lüfter nur manchmal Geräusche und nicht ständig. Es handelt sich um ne NVidia-GForce-GK. Hat jemand vielleicht einen Tip woran es liegen könnte!?
Gruß norule:fuchtel:
 
Nenne mir doch mal die Komplette bezeichnung der Karte und am besten ein Bild vom Kühler.

Und herzlich willkommen im Forum.
 
Hi Limonade112

Hi Limonade112,
ich kenn mich leider nicht so gut mit Computern aus...
Aber um auf Deine Antwort zurückzukommen:hab jetzt mal unter System nachgeguckt und bei meinem Rechner handelt es sich um einen Intel Core i5-2500 K CPU 3.30 GHz, 64 Bit Betriebssystem, 8 GB RAM interner Speicher,Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 430.
Kannst mir ja mal schreiben ob ich mich für einen guten Rechner entschieden hab. Hab dafür bei einem Onlineshop mit 1TB Speicher vor ca.2Monaten ungefähr 400,-Euro bezahlt. Leider bin ich z.Zt. nicht in der Lage ein Foto hochzuladen.
Aber vielleicht hast Du ja trotzdem einen Tip für mich woran es liegen könnte das die G-Karte manchmal so heftige Geräusche macht.
Gruß norule
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?