Soundkarte für Steelseries

New member
Hallo Leute,


ich habe mir vor kurzem die Steelseries Siberia V2 geholt.

Leider kann ich Sie nicht mit meinem Onboardsound sehr laut aufdrehen.
Deswegen habe ich mir überlegt eine gute Soundkarte zu kaufen.

Meint ihr, dass man da noch viel rausholen kann mit einer Soundkarte?

Wollte um die 50€ ausgeben.

Mit freundlichen Grüßen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird auch keine neue soundkarte helfen die soundkarte die du dann kaufst wird ja nicht die lautstärke erhöhen sondern eher den bass klang verbessern

ich habe auch das headsed was du hast und bei mir ist es sehr laut und der bass ist 1a so wie sound :)

haste auch bei sound alles hochgedreht ??

das headsed selber hat ja auch noch nen regler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe alles auch hoch gestellt.

Ich habe jetzt mal einen älteren Treiber installiert. Jetzt geht es einigermaßen lauter...

Man hat ja in der Taskleiste diesen Lautsprecher, wo man die Lautstärke regeln kann. Wenn bspweise Musik läuft, sieht man dort doch einen grünen Balken, welcher die Lautstärke der Musik anzeigt. Dieser geht bei mir manchmal maximal nur bis zu 25% hoch.
Kann man das iwie umstellen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?