Worin untershceiden sich zwei 700 Watt Netzteile

Gibt es einen unterschied zwischen diesen beiden Netzteilen ?.


Enermax Power Supply Modu87+ 700W 80-Plus von Enermax


Und dem Enermax EMG700AWT Modu87+ PC-Netzteil ATX23 (700Watt) von Enermax



(Sind beides die Amazon beschreibungen.)
Vielen Dank schon mal für Hilfe.:bigok:
 
Also so auf Anhieb würde ich vermuten sie stammen aus verschiedenne Modellserien. Wenn du uns die Links gibst könnte man auch was genaueres sagen ;)
 
Außer Vom aussehen her ja. Von den Daten her auch. Sind wohl andere Optik Serien bzw. auch andere Produktions Serien.
 
das eine ist warscheinlich nur ein neueres modell,
must einfach nur auf den namen schauen, die sind abgesehen von der reihenfolge gleich und beide Modu87+ (was auf die serie zuweisen müsste)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?