Gamer pc

New member
hey,

da ich hier schon vor 2 Jahren sehr gut beraten wurde,möchte ich mich nun wieder von euch beraten lassen :)

Mein Budget beträgt ca 1000 €
Sollte halt wieder ein wenig halten und die neuen Games wie Cod Mw 3 und so auf hight Quali schaffen . .
Der pc sollte halt leise sein und etwas Stromsparend da er lange läuft :)

Ich lasse mich mal wieder von euch überraschen und vielen dank im voraus für eure Hilfe :)
 
Guten Abend,

ich denke, unser Guide-PC für ~ 950 € wäre genau der Richtige für dich. :) Dieser ist ein wirklich leiser, hochwertiger und starker Rechner mit effizientem 80Plus-Gold Netzteil und flinker SSD ...

käme, sofern noch nicht vorhanden, allerdings noch dabei ...
 
hey,

ging ja schnell :)
Nein Win 7 habe ich noch in der 64 bit Version :)

Emm halte nicht viel von einer SSD ich kann ruhig auf die paar Sekunden beim Systemstart verzichten.
Könnte man das Geld irgendwo anders rein stecken für mehr Leistung ?
Reicht ein 500 W Netzteil bei den Komponenten ?
 
Reicht ein 500 W Netzteil bei den Komponenten ?
Och, weißt Du, ich empfehle schon ganz gerne funktionierende Systeme. ;)

Nein, im Ernst: Wie zu entnehmen ist, reicht das 500W-Netzteil locker (zu beachten ist übrigens, dass Du von der gemessenen Leistungsaufnahme noch die Verlustleistung (- 40 bis 50 Watt) ab- ziehen müsstest und der verwendete Bloomfield-i7 einiges mehr verbraucht als der sandige i5).

Wenn Du auf die SSD verzichten möchtest, könntest Du das System gut unverändert lassen und dich freuen, dass Du nochmal 90€ gespart hast (immerhin dürften die allermeisten Spiele auf höchsten Einstellungen funktionieren). Die andere (gerade noch ansatzweise sinnvolle) Möglichkeit: Auf ein SLI-System aus zwei GTX560Ti gehen. Dies sähe dann in etwa so aus:

Zur Leistung muss ich gar nichts sagen, sprechen für sich ...
 
Tut mir Leid wollte dir nicht unterstellen oder ders gleichen aber wenn ich mir so andere System anschaue im Netz waren da oft 600 Watt Netztteiel bei und so war deshalb nur etwas verwundert :) Aber soll mir recht sein so sind dann die Stromkosten auch etwas geringer.

Mhh wenn ich das Diagramm richtig verstanden habe bringt ein SLI-System aus zwei GTX560Ti noch ordentlich mehr Leistung oder ?
 
Mhh ich könnte ja immer noch nach einem Jahr nachrüsten oder ?
Ich denke dann nehme ich das von dir Vorgenschlagende System ohne eine SSD.Ich dank dir dann herzlich für deine Schnelle und Professionelle Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?