Mainboard Abstandhalter LianLi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Suche dringends 6-10 Mainboard-Abstandhalter für ein LianLi V351.

Leider waren bei meinem keine dabei (da gebraucht). Und alle die ich da habe passen nicht.

Die Abstandhalter müssen unbedingt Feingewinde haben. Rechts is das was ich brauche, links das was ich in Unmengen hab und nicht passt.

schraubenpuhe.jpg


Ich sag mal 4€ inkl. Versand als Warensendung für 6-10Stk.

mfg Buffbanane
 
Hab jetzt erst den Thread gesehen... ich hätte noch 6 Stück da... brauchst du die immernoch?
 
Hi,

ja, bräcuhte ich immernoch, hab eine eher unschöne Lösung gebastelt.

Was wölltest du dafür haben wollen? Sind die original LianLi?

mfg
 
Ja, hab die noch von meinem PC-G7 übrig... ich glaub im Gehäuse selbst sind auch noch nen paar, die kann ich da ja noch raus schrauben...
Würd sagen nen 5er und dann is die Sache gegessen... müsst nur mal nen geeigneten Briefumschlag finden...
 
5€ inkl. wäre ich einverstanden, wenns mindestens 6 Stück sind, muss nur für ein µATX Board reichen.

Schickst mir deine Daten per PN? Könnte auch per Paypal zahlen.

Danke dir schonma.
 
Hab noch nen paar aus meinem alten PC-G7 rausgeschraubt, sind jetzt insgesamt 11 Stück.

PayPal an [email protected] wär gut... brauchst du da noch mehr Daten? Glaub Email reicht da immer. :)
 
Email reicht, ich schicks gleich raus. Meine Adresse schick ich dir per PN.

Vielen Dank.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, jetz kann hier aber wirklich zu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?