Frage welche Grafikkarte für BF3 etc.

New member
hallo liebes forum Ich hätte eine frage und zwar ich möcht jetzt
gerne meinen pc aufrüsten das ich z.B. Battlefield 3 auf hoher stufe spielen könnte bitte Hilfe bezgl. Grafikkarte und Netzteil sonstiges?!

Hier eine Auflistung meines PC:

Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7601

Motherboard: CPU Typ 4x , 2666 MHz
intel core i7 cpu 920 @ 2,67Ghz

Arbeitsspeicher 6134 MB


Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 285

Netzteil: Chieftech GPS 500AB A

Was würdet ihr mir raten ? preiskategorie alles (netzteil grafikkarte) zusammen 600 euro sowas .

lg bax151
 
auf was für einer auflösung spielst du den? ich spiele auf 1680:1050 auf high mit einer gtx275 ? in spätestens 2-5 monaten kommt sowieso die neue nvidia generation raus! was bringts dir jetzt wenn du z.b eine gtx570 kaufst ja schön und gut du kannst auf ultra mit 40 fps spielen aber was ist wenn dann bf4 rauskommt in 2 jahren? ich würd noch ein bisschen warten und cpu langt hab den auch( kannst locker bis 3.5 ghz übertackten)
 
auf was für einer auflösung spielst du den? ich spiele auf 1680:1050 auf high mit einer gtx275 ? in spätestens 2-5 monaten kommt sowieso die neue nvidia generation raus! was bringts dir jetzt wenn du z.b eine gtx570 kaufst ja schön und gut du kannst auf ultra mit 40 fps spielen aber was ist wenn dann bf4 rauskommt in 2 jahren? ich würd noch ein bisschen warten und cpu langt hab den auch( kannst locker bis 3.5 ghz übertackten)


indemfall meinst das die karte daweil gut passt weil habs ja noch nicht gespielt hab ma nur gedacht da die gtx ja keine direct x11 karte is das das so ein unterschied ist. wie meinst mit übertackten kenn mich mit übertakten und so nicht so richtig aus
danke für die antwort im vorraus

lg
 
Ohhh, wie ich sinnlose kommentare vermisst hab :)
naja, auf high kann bei der karte ja nicht mehr so viel bei rauskommen was man ja schon bei ner 285er merkt, und die ist nen tick schneller.

Also ich gehe jetzt mal nach dem Motto, wer warten will kann sich auch ne ps3 zum zocken holen, der brauch dann gar nicht warten.

Wieso sollte man sich jetzt keine neue Karte gönnen, denn die aktuellen karten sind ein riesen sprung zur 285, welcher sich wirklich lohnt, dazu kommt dx11, was bei Battlefield echt was bringt.

Und was ist, wenn nächstes jahr schon wieder die 700er reihe wieder raus kommt, willst du dann warten?


@bax151 Magst du einmal die daten der 12v schiene deines netzteils nennen, also ampere der 12 volt schiene/n, hab da leider nicht so viel infos gefunden, nur vorhandene anschlüsse

Grafikkarten mäßig würde ich dir schonmal eine Gtx 570, wie die twin frozr von msi, oder die phantom von gainward empfehlen und warscheinlich doch auch ein neues netzteil, wenn die 12 volt schiene nicht stark genug ist und du auf einen adapter verzichten willst um einen 8 pin pcie stecker zu befriedigen.

in der beziehung werden dich hier noch mehrere beraten.

Übertackten wäre noch lange nicht notwendig, mein cousin hat mit seinem 920er 50-70 prozent auslastung im bund mit einer gtx 570

Aber ich empfehle dir auch erstmal zu testen wie es läuft, denn wenn es dir nicht gefällt kannste ja die aktion mit neuer graka nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?