Kein Ton nach Installation von XP

New member
Hallo,

Wi e es der Titel schon sagt, habe ich ekin Ton nach der installation von XP, ich weis das meine Sounkarte Legacy heist aba mehr auch nicht...kann mir jemand helfen!!!???

mfg gOtT²³ :wtf:
 
Ne, weil ich von Vista auf Xp zurück bin ...ich musste auch Grafiktreiber neu installieren alles!!

Aber ich weis nicht woher ich des ganze zeugs bekomm, naja grafiktreiber und so shcon aba sound...kA


-.-
 
Schau doch mal auf der CD zu deinem Mainboard, bzw bei einer "echten" (also gesteckten) Soundkarte auf der CD davon.

Wenn du die CD nichtmehr findest schau auf der Herstellerhomepage.
 
Dann schau auf den wenigen CDs, dürfte ja schneller gehen ;)

Müsste "Driver Disc" oder "Treiber CD" oder irgend sowas draufstehn, zur not wie gesagt auf der Herstellerseite schauen.
 
Wer verkauft denn bitte einen Fertig ohne ne Recovery CD dazu zulegen?

Meinst du mit Fertig PC nen "Aldi-Rechner" oder ne Zusammenstellung vom Händler um die Ecke?

Für den ersten Fall:
Rück mal Hersteller und Modellbezeichnung raus, schaun wir mal was man so finden kann.

Für den zweiten Fall:
Hast du die Rechnung noch?
 
Lad dir Everest herunter, starte es, guck bei Multimedia -> PCI / PnP Audio und sag mal was da steht, dann können wir dir nen Link zum Treiber geben.
 
mom mal rechnugn kurz suchen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also :

HP PAVIOLON A6050.DE VL17
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Keks, hätt ich auch gleich drauf kommen können.

Derhier?


edit:
Ich muss erstmal weg, wär gut wenn du dich weiter um das Problem kümmern könntest Keks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann guck bei Motherboard -> Motherboard und sag den Motherboard namen.

Meine fachmännische Intuition sagt mir, dass dieser Treiber wahrscheinlich passt:
 
Matherboard name : Unbekannt


Und hab das runtergeladen was du gepstet hast, geht imma nochnich...!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir keiner mehr hgelfen!?? =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, ist ja hier kein Chat, und ein Satzzeichen reicht meistens aus.

Dann steckt der Motherboard name evt in der Motherboard ID, sag die mal an... Irgendwo steht das mit sicherheit drin.
 
Hallo,
Wenn der Rechner von HP ist, schon mal auf deren Homepage gesucht?

Hab folgendes in nem Forum gefunden...
Those MCP61P are hard to find the drivers for. I'd get them right from the HP website. You should be able to find the chipset drivers by inputing the model # of your computer.
 
ja hab ich, hab nix gefunden...und des Zitat von dir hilft mir nicht viel weiter da ich in Englisch ne flasche bin ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?