Netzteil beschneiden

New member
Hi Leutz,

mal ne Frage kann ich an meinem Netzteil die Kabel die zuviel sind (NT hat kein KM)
einfach abschneiden und abisolieren?
 
Prinzipiell schon....aaabbbeerrr:

1.) Wieso abisolieren? Dann hast du die blanken Drähte. Das is net gut ...

2.) Ist die Garantie weg

3.) Wirst du es wahrscheinlich nie wieder verkauft kriegen..
 
also ich habs so gemacht ;D
und er läuft (noch)

btw:es war bei mir allerdings sone fortron billigscheisse)mit markensachen würde ich sowas nicht machen
 
Ich würde sie auf keinen Fall abschneiden, versuche sie geschickt zu verstecken und fertig :)
 
@ insane ich meinte natürlich isolieren:)
Garantie is mir egal,
is nen Billig Japan bomber


aber normal drft das ja doch nix ausmachen da jetzt die 2 stränge auch nur rumhängen und nix angesteckt ist....
 
Teuere Netzgeräte haben da den Vorteil, das man Kabel die man nicht benötigt, einfach weglassen kann und man sein Knebelmanagement individuell gestallten kann.
Aber ja, du kannst diese abschneiden, dann aber bitte Netzstecker ziehen und am besten über die enden Strumpfschläuche darüber machen :p
 
Wenn schon, denn schon!
Wenn mir die Garantie sowieso verloren geht, kann ich doch im vollen Bewußtsein dieser Tatsache, das Netzteil auch mal öffnen und die nicht benötigten Kabel im Inneren ablöten.
So ist wenigstens sichergestellt, daß die Gefahr von Kurzschlüssen an den "Abkneifstellen", weil es diese ja nicht mehr geben kann, auf Null gesenkt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?